Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Suche Teilenummer -Zafira B -Kabelbaum Tür Vorne Rechts und Links

dukemaster

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
25.12.2010
Beiträge
43
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DT
Getriebe
6 Gang
Hallo zusammen,

ich suche den richtigen Kabelbaum für meinen Zafi und in der Bucht gibt es mehrere mit verschiedenen Opel Teile Nummern.

Folgendes zum Sachverhalt:
Ich würde gerne die bisherigen elek. verstellbaren und beheizten Außenspiegel gegen die elek. einklappbaren, elek. verstellbaren und beheizten Außenspiegel austauschen. Neue Kabel zu ziehen ist mir wegen der Wasserdichtheit (Danke an Matrix) zu riskant.
Ich verweise zu dem Post:
http://zafira-forum.de/showthread.p...nklappbaren-Spiegel/page2&highlight=kabelbaum

Beide Vordertüren haben elek. Fensterheber, hinten mit Kurbel. Ich habe kein Startsop, sollte das wichtig sein? Und der Zafi hat natürlich Zentralver.
Mein Auto:
Zafira B / Catch me / Z19DT / 88KW - 120PS /Tag der Erstzulassung 04.2007
Braucht ihr sonst noch Daten zum Auto?


Kann mir jemand da helfen und mich mit der richtigen Opel Teile Nr. versorgen?

Danke für eure Hilfe
Gruß duke
 
Es sollen die beiden gehen

Beifahrer 13158703 KZ, SYM auch für SYH, SYK, SYL, XKN geeignet
Fahrer 13158688 KZ, SXX auch für SXS, SXU, SXW, XAK, XAL, XAM geeignet

Das sagt EPC aus, aber bringt wohl nix. Es gint die 2 Teilenummer für LL ohne Schlüssellösen zugang und dann noch mal 2 für Schlüssellösen zugang. Ob dir das was bringt??
Besser ist wenn jemand schon mal mit El. Anklapbaren spiegel die türverkleidung abgenommen hat und die 3 Buchstaben an dem Zettel mal durchgibt

Oder es gibt als ersatzteil die Kabelbäume mit alles drin und wird nur zwischen RL/LL und Open&Start und Ohne unnterschieden denn mehr Teilenummern gibt EPC nicht raus.
 
Zurück
Oben Unten