Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

CD 70 Navi CD70 Navi gegen T & C tauschen?

zaffi1976

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
07.04.2013
Beiträge
2
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und habe gleich mal ein Frage. Ich habe mir vor kurzem eine Zafira B Innovation angeschafft mit einem CD70 Navi mit CID , BC und Check Control. Leider fehlt die Bluetooth Freisprecheinrichtung. Nach einiger Recherche habe ich jetzt zwei Optionen. Entweder ich rüste die UHP4 nach oder ich tausche das CD70 gegen ein Touch & Connect. Fremdradios sind keine Option für mich. Jetzt zur Frage: Was würdet Ihr empfehlen auch im Hinblick auf die Weiterbenutzung des BC mit CC . Ich habe zwar schon einiges über das T & C gelesen, aber so richtig haben mir die Beiträge nicht weitergeholfen. Deswegen jetzt die Bitte um Eure Meinung/Euren Rat.

Vielen Dank im Voraus!
 
Hi
Meine Meinung. Kauf dir besser die UHP als das T&C. Mir gefällt es persönlich besser wenn alles über ein Display abläuft. Ich persönlich finde, dass das T&C im Zafira zu weit unten sitzt und daher nicht so gut ablesbar ist wie das CID .

Wie gesagt. Mein persönlicher Geschmack. Zu Check Control etc. Kann ich nix sagen
 
Wenn du schon ein CID hast würde ich auch die UHP Variante nehmen. Das Display ist bei dieser Variante wirklich die bessere Wahl, und auch preislich kommst du günstiger weg.

Das Touch & Connect ist wirklich gut ich habe es selber nachgerüstet. Den einzigen Vorteil hättest du dort mit dem USB-Anschluss. BC/CC funktionieren mit dem T&C natürlich weiterhin ;-)
 
Ich empfehle auch die UHP-Nachrüstung. Die Systemintegration ist beim CD70 besser als beim T&C.
 
Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldungen. Die Nachrüstung der UHP4 war auch meine Tendenz. Dann werde ich mir mal eine besorgen. Könnt Ihr die Beschaffung über den "opel-pap-shop" empfehlen oder gibt es noch andere Bezugsquellen, mal abgesehen von eBay? Zur Not würde ich mir das Adapterkabel auch selbst konfektionieren, 'ne Anleitung dazu gibt's ja. Aber ein Fertiges wär mir eigentlich lieber!

Beste Grüße,
Bastian
 
Den PAP Shop kann ich ruhigen Gewissens empfehlen, ich kenne den Betreiber persönlich.

Im Marktplatz wird auch immer wieder was angeboten z.B. hier ;)
 
Zurück
Oben Unten