Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

OPC Felgen welcher Lack(Farbton) High Gloos

IronTiger

Aktives Mitglied
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Themenstarter
Registriert
05.04.2012
Beiträge
88
"Danke"
9
Zafira Modell
B
Motor (B)
A18XER
Getriebe
5 Gang
Hi

Hab mir aus der Bucht

nun nach langen hin und her 18" OPC Felgen von Asta H geholt 5 Speichen Stern-Disign

sahen von den Bildern her top aus!

Als ich sie ausgepackt hatte , sa ich das Drama der Vorgänger hat sie in Silber neu Lackiert,

Der Lack ist auch nicht glänzend eher stumpf

3 davon sind vom Lack ok , 1 nicht so toll!

Aber eigentlich sind ja in dem Silber High Gloos lackiert , so das sie glänzen

Zurückgeben wird wohl nichts!

Kann man die Felgen in Silber High Gloos lackieren lassen? Geht das überhaupt?? Und was kostet so ne Lackierung

Vom Zustand sind die Felgen ok kein Bordsteinrempler!

Vieleicht kann mir einer die Fragen beantworten!

Gruß
Axel
 
Soweit Ich das weiß, Ist das eine Zwei - Schicht - Lackierung. Und die geht richtig ins Geld... Aber machbar ist das...
 
So habs nun endlich hinbekommen zum Lacker zu fahren!

Will sie für 40 Euros das Stück wieder in den Orginalen Zustand bringen!

Muß die Felgen nur Selber vorbereiten , also den alten Rotz mit verdünnung runterholen!

Scheiß Arbeit! Werd sie übernacht in eine Schale in Verdünnung legen ,dann wirds wohl einfacher gehen!

Also nur zur Warnung , wenn ihr euch gebrauchte Felgen in der Bucht kaufen wollt!

Immer anschauen , Bilder sagen meißt nicht aus(vieleicht sogar gefakt), damit euch nicht dasselbe Schicksal erleidet!

werd mal Bilder machen von Vorher und Nacher

Gruß

Axel
 
Felgen sind nun Fertig und Reifen aufgezogen ,

Felgen sind nicht lackiert worden sondern Pulverbeschitet worden , Sind zwar nicht in dem High Gloos aber denoch recht gut geworden

DSCF0273.jpg

DSCF0272.jpg

Ich denk mal sehen ganz gut aus!
 
Kommt doch gut,
glänzend wäre zwar noch schicker,aber passt schon;)

ein guter oberflächenveredler hätte dir auf die gepulverte oberfläche auch glänzenden Klarlack auftragen können.

Grüße benni
 
LOOOL

Doch schon nur viel zu überteuert, wenn einigermaßen günstig , dann beschädigt oder schlecht lackiert wie in meinen fall

Fürs Pulverbeschichten hab ich mit Montage der Reifen und Felgendeckel beschichten 319 Euro´s bezahlt!

Pulverbeschitung in Starsilber und Nanohochglanzbeschichtet

http://www.otedo.de
 
LOOOL

Fürs Pulverbeschichten hab ich mit Montage der Reifen und Felgendeckel beschichten 319 Euro´s bezahlt!

Pulverbeschitung in Starsilber und Nanohochglanzbeschichtet

http://www.otedo.de

Cool!

Wie setzen sich die 319€ zusammen? Im Moment wollen die für 19" Felgen 219€ kpl. (4Stück) haben.
 
Zurück
Oben Unten