Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Eure Meinung zu den felgen

Ehrliche Meinung? Ohne Schmollen und so?

Nimm andere. Ich finde die Pottenhässlich. Wenn du was in der Richtung haben willst solltest du dir mal die Keskin KT12 ansehen. Kosten in der gleichen Grösse etwa das selbe und sind mit Sicherheit wertiger als die Platin-Dinger..
 
Also ich find sie nicht schlecht.
das einzige was mir missfällt sinde vielen Löcher für verschiedene Lochkreise.

Und ja für Platinfelgen is das ein stolzer Preis.
 
Wie immer halt die Felgen müssen dir gefallen !

Ich für mein Teil würde sagen das die ned so mein Fall sind, aber ich hab auch schon schlechtere sachen gesehen ...:)
 
ich finde sie eigendlich gut nur würden mich die vielen löcher stören :confused: und den rand würde ich in weiß nehmen ;).
 
Ja das mit dem Rand bin ich auch noch am überlegen welche Farbe aber weiß hört sich nicht schlecht an :D

Das mit den Löcher stört mich Net so !
Ich habe auch nicht so viele schöne felgen gefunden die den Lochkreis haben und ich eingetragen bekomme !
Echt sehr schade das es nicht so viele gibt für den bee mit 5x 110.
Ich persönlich finde ein bisschen Tiefbett sieht schicke aus :rolleyes:
 
Da muss ich snafu recht geben die liegen in einer anderen Preis liga.

Ich bin mal gespannt wie die aussehen habe sie mir jetzt bestellt.

Und der rote rand ist nur Folie also werde ich eine andere Farbe mir drauf machen.
 
Da das so eh gegessen ist, würd ich mir an deiner Stelle gleich das ganze Bett in deiner Wunsch- bzw. Wagenfarbe machen.
 
Zurück
Oben Unten