Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Türgriff beleuchtung zum Nachrüsten ..

die bringen gar nichts. bei mir sind die serie verbaut,
ich könnte auch gut drauf verzichten.
 
Bei mir sind trotz 4fach Fensterheber keine Kabel/Stecker vorhanden. Und die Ausschnitte müsste ich auch noch in die Griffschalen fräsen.

Zu viel Aufwand für fast keinen Effekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind trotz 4fach Fensterheber keine Kabel/Stecker vorhanden. Und die Ausschnitte müsste ich auch noch in die Griffschalen fräsen.

Zu viel Aufwand für fast keinen Effekt.

Wie, sind bei dir keine Blindstopfen in den Griffschalen, das hab ich echt noch nie gehört :anbet:

Lg Werner
 
Die Türgriffbeleuchtung interessiert mich auch, aber auf den Bildern von Maik (OZ85) hat man die fast gar nicht gesehen.

Und wegen den Blindstopfen habe ich noch gar nicht nach geschaut. :rolleyes:
 
Also bei meinen ist nichts mehr vorgesehen, kein Stopfen oder Kabel. Habe aber die Fußraumbeleuchtung vom Audi bei mir installiert. Leuchtet schön dezent während der Fahrt.
 
Hier mal noch ein Bild wie die Griffschale bei mir aussieht. Kein Stopfen oder sowas. Nur Staub. :D

u7unyrez.jpg
 
@Soldier79, ich glaube du hast nen Montags Zafira, keine Zigarettenanzüner, bzw Steckdosen, und deine Türgriffbeleuchtung kann man nicht mal nachrüsten und das bei der teuersten Ausstattung.
Da fällt mir echt nichts mehr ein
blink15x18.gif
icon_amen.gif
Ich glaub ich wür mich erst mal besaufen
smilie_prost.gif


LG Werner
 
Ach was. Steckdose im Kofferraum ist schon lange nachgerüstet. Trennnetz folgt noch.

Und auf die Beleuchtung der Griffschalen kann ich gerade noch verzichten. :D
 
Ich finde auch, dass die viel zu dunkel sind. Würde die gerne gegen Blaue LED tauschen. Hat das schon jemand gemacht bzw ist das überhaupt möglich.
 
Bei mir sind Serienmäßig drin, habe ich aber erst gemerkt weil dann danach gesucht habe, sehen tut man davon nichts.
AUf die Originalen kann man jefendalls verzichten, bringen m.E gar nichts
 
Bei mir sind Serienmäßig drin, habe ich aber erst gemerkt weil dann danach gesucht habe, sehen tut man davon nichts.
AUf die Originalen kann man jefendalls verzichten, bringen m.E gar nichts

Kann ich nur bestätigen. Ich habe sie vor Jahren nachgerüstet. Viel Aufwand für nichts. Die sind absoluter Schrott.
 
Zurück
Oben Unten