Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Blitztag NRW

Toddy_A

ECO-OPC
Boardunterstützer
Registriert
25.04.2006
Beiträge
1.016
"Danke"
657
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A14NET(S/S)
Getriebe
6 Gang
Hallo an alle NRW´ler und NRW Pendler,

morgen am 04.06.bis 05.06.2013 ist in NRW großer Blitzmarathon.

Also: Füsse vom Gas und immer schön lächeln :D.

Gruß Toddy
 
Bin zwar kein NRWler, aber was meinst du damit? Besonders viele Blitzer dann!?!
 
Gemeint ist das die Polizei an zahlreichen Stellen Messungen vornehmen wird u.a. auch auf Autobahnen

Klickmich
 
Man könnte es auch Tag der Abzocke nennen.............. Gut das ich ART hab.
 
In Niedersachsen ist das morgen auch. Schwerpunkt liegt im westlichen Niedersachsen.
 
und trotz großer Ankündigung wird die Rennleitung genug zu tun haben
 
Weil es viele nicht mitbekommen
 
Und einige interessiert es nicht, die handeln nach dem Motto "Mich kriegen sie schon nicht". Neben den bekannten Brennpunkten wird auch an von Bürgern vorgeschlagenen Stellen fotografiert.
 
Und einige interessiert es nicht, die handeln nach dem Motto "Mich kriegen sie schon nicht". Neben den bekannten Brennpunkten wird auch an von Bürgern vorgeschlagenen Stellen fotografiert.
Ihr glaubt gar nicht wie oft man gebeten wird mal da und dort zu messen/zu kontrollieren. Die Resonanz und der Zuspruch ist da echt groß. Und die meisten Ertappten sehen es auch ein. 50-60 bei erlaubten 30 vorm Kindergarten, um nur ohne Beispiel zu nennen.
 
50-60 bei erlaubten 30 vorm Kindergarten, um nur ohne Beispiel zu nennen.
Das schlimmste daran ist, dass grad die Mütter, die ihre Kinder in den KiGa oder zur Schule bringen in den Bereichen die schlimmsten Verkehrssünder sind.

Durfte ich Jahrelang beobachten ....
 
Nicht nur dort. Bei uns haben sich im Städtchen vor Jahren die Abnwohner einer Straße für Tempo 30 eingesetzt, weil dort immer zu schnell gefahren würde. Nachdem dem Wunsch der Anwohner entsprochen worden war, wurde nach einiger Zeit dort auch mal kontrolliert. Und wer fuhr immer zu schnell? Die Anwohner....

Einige Raserpunkte blieben ja bisher von Messungen verschont, da die Straße kurvig verläuft. Aber mittlerweile kann die Polizei auch "um die Ecke" messen.
 
Hier in Schleswig Holstein auch.
 
Zurück
Oben Unten