Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Welche LED Innenraumbeleuchtung für diese Leuchte

jester1701

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
16.08.2012
Beiträge
77
"Danke"
1
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y22DTR
Getriebe
5 Gang
Hallo Leute, habe wie die meisten bereits vor den innenraum in unserem Zafira A auf LED umzubauen. Vorn und im Kofferraum hat das ohne Probleme geklappt, in der 2, reihe gabs jedoch probleme, hatte welche besorgt, die haben mir jedoch die platine zerstört. welche habt ihr denn bei deiser leucht verbaut?1.jpg
 
ich habe die leuchte selber umgebaut, einfach 5 led bro seite eingelötet und gut ist, seit 8 jahren keine probs
 
Hallo,
ich habe mir im Zubehörhandel 6 Led Platine mit verschiedenen Adabtern je nach Lichtquelle die entsprechenden stecker montieren.

Habe aber bei der Abdeckung etwas Ausschneiden müssen, aber funktioniert einwandfrei.
Nur auf die Steckrichtung und das man keinen Kontagt verbiegt achten , ist mir basiert hatten dan einen kurzen.

Ich habe noch gerade einige Bilder gemacht

mit freundlichen grüßen
Thomas


P6160775.jpgP6160777.JPGP6160778.JPGP6160786.jpgP6160787.jpg
 
Ok, wo genau hast die Platinen denn gekauft, gibts die schon komplett mit den adaptern???

liebe grüsse
 
Ersetz doch mal die 3 *** durch die Werkstattkette mit den 3 großen Buchstaben. Dann funzt auch der Link.
 
Hallo,
bei mir steht sofort lieferbar, geh mal unter den 3 Buchstaben und gebe innenraum beleuchtung led ein.

müsste normalerweise lieferbar sein oder hast du eine filiale in der nähe.

mfg
MaziTom
 
gibts denn nix im grossen online auktionshaus, komplett mit fassung, alte birne raus,, neue rein... fertig
 
Zurück
Oben Unten