Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zafira B Rückleuchten Schwarz

Nille

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
11.06.2013
Beiträge
31
"Danke"
33
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Hallo
DA ich gerade gelesen habe das Mein Thema von Facebook auch hier schon besprächsthema ist werde ich auch mal hier jetzt mal Offen Fragen


Wer hat Interesse an Schwarzen Rückleuchten für den Zafira b?

Ich kann wie gesagt nichts Versprechen möchte auch keine Anklagen an mich dann haben haste ja gesagt und so also ich versuche es bei einem Tuner der sich mit einer Entwicklungsfirma gut versteht in die Wege zu leiten.

Also ich verspreche nichts wenn es nicht klappen sollte aber ein versuch ist es wert.


So dann setzte ich mal den Original Text von Facebook dazu
[h=5]Hallo
Wollte mal in die runde Fragen ob interesse an Schwarzen Rückleuchten für den Zafira b besteht.
Ich hatte vorher einen Astra H Caravan und du viele anfragen bei einem Hersteller gab es schon nach kurzer Zeit eine Riesen Anfrage nach diesen Rückleuchten.
Da ich geschaut habe und es auch leider für den Zafira B keine Rückleuchten gibt die mit einem E-Zeichen ausgestattet sind würde ich bei dem Hersteller der auch die Rückleuchten in Schwarz für den Astra hergestellt hat anfragen.
Leider geht dieses nur wenn auch hier Interesse bestehen würde.[/h]
 
Also wie gesagt je mehr desto besser ist ja Klar und versteht sich von selber
Preislich weiss ich nicht beim Astra H Caravan war der Startpreis bei 100 oder 110 jetzt kosten die Normal preis 139,99€
 
Kann mich dem nur anschließen.
Schöne schwarze Rückleuchten wären ein Traum ....seufz.
Also wenn die einer herstellen würde, wäre ich auch dabei....
 
am wichtigsten finde ich die Optik und den Preis, ohne genaue Detail kann ich nicht zusagen, beschreib doch mal wie du dir die RL vorstellst, ungefähr halt damit man sich auch was vorstellen kann.
deine frage ist viel zu offen,
aber das du dies in Angriff nehmen willst finde ich toll. halt uns auf jeden Fall am laufen
 
Hmm ja müsste man dann mal am Bee sehen ich find die schon etwas zu dunkel.
Wie schaut das mit Rückstrahler aus müssen da zusätzlich welche angebracht werden ?
 
also Katzenaugen sollten die RL schon haben, sonst siehts ja voll nach lasierte aus. dunkel ok aber nicht schwarz, an hellen bees hast du dann den mega starken Kontrast, wie jetzt die originale beim nem schwarzen Bee, was mir überhaupt nicht gefällt
 
Wenn die auch von lightning tuning, oder wie die Bude heisst sind, dann werden sie wahrscheinlich tiiiiiiefschwarz. Für den H Caravan sind die Teile seit kurzem auf dem Markt. Sehen wirklich wie lasiert aus, haben aber ein E Prüfzeichen. Rückstrahler ist integriert. Gab viel Diskussion im H Forum, einige wurden gleich von den Cops kontrolliert, konnten aber alle weiterfahren. Fragt doch mal die Bildersuche bei Google -> schwarze Rückleuchten Astra H Caravan. Da könnt ihr euch die Dinger an verschiedenen Farben angucken.
 
Wenn es welche sind, die man eintragen kann, oder eine ABE haben, dann bin ich auch interessiert.
 
Also ich hatte die Schwarzen auch an meine Astra H Caravan und sie waren Richtig Schwarz und mit allem versehen damit sie eine Deutsche zulassung bekommen und ein schönes E-zeichen war damit auch bei meinem Tüv Prüfer der schon echt extrem Pingelig ist und der sagte die sind geil und ich Würde da nix sagen weil alles gemacht ist damit die auch das E-Zeichen verdienen
 
Wie wäre es mit einer Umfrage der ein Set will soll mitmachen,
tiefschwarz oder rauchig
ich bin auch für rauchig, kannst auf alle Farben vom bee drauf klatschen, und somit hat man mehr Besteller
 
Zurück
Oben Unten