Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Opel Zafira Tourer (1.4) - Oellebensdauerzaehler zuruecksetzen

adrio

Forumsneuling
Registriert
06.07.2012
Beiträge
1
"Danke"
0
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A14NET
Getriebe
Automatik
Hallo Gemeinde,

nachdem ich hier schon sehr viel Wissen bekommen habe, mal ein kleiner Beitrag meinerseits; sollte es diese Anleitung bereits geben, bitte löschen...

Öllebensdauerzähler zurück (auf 100%) setzen


Zündung an, am Blinkerschalter Taste Menü drücken,


mittels Einstellraedchen nach oben/unten bis Öllebensdauer Anzeige gehen

Dann mit Set/Clear zurücksetzen

Anzeige sollte dann wieder auf 100% stehen.

Mittels Taste Menü wieder aus dem Menü herausgehen

Bilder von den Anzeigen sind mir leider nicht möglich, spiegelt zu sehr/ es ist nichts zu erkennen.

Gruß und danke für die ganzen bisherigen und hoffentlich vielen weiteren Infos
adrio
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei meinem Zafira anscheinend nicht
 
Da ich vor paar Tagen nen Cee bekommen habe probiere ich auch noch viel aus. Unabhängig vom Thread hier habe ich die Anzeige auch gefunden und wollte einen Reset machen
Bei mir war rücksetzen über Lenkradhebel nicht möglich.
Erst mit OP-Com war ein Reset möglich. Aber nach Reset stand 99% drin nicht 100% !?
Mein Motor war aber an. Vielleicht war das der Grund warum es nicht über den Hebel ging ?
Wer hat es denn noch getestet ?
 
Da ich vor paar Tagen nen Cee bekommen habe probiere ich auch noch viel aus. Unabhängig vom Thread hier habe ich die Anzeige auch gefunden und wollte einen Reset machen
Bei mir war rücksetzen über Lenkradhebel nicht möglich.
Erst mit OP-Com war ein Reset möglich. Aber nach Reset stand 99% drin nicht 100% !?
Mein Motor war aber an. Vielleicht war das der Grund warum es nicht über den Hebel ging ?
Wer hat es denn noch getestet ?

Jepp, war weil der Motor an war... stand zumindest so in der Bed. Anleitung :D
 
Zurück
Oben Unten