Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Gibt es die OPC Felgen vom B auch in 17?

Miga24

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert
15.08.2006
Beiträge
160
"Danke"
7
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
6 Gang
Hallo zusammen,

sind die Felgen die Lighthning McQueen (also der aus dem Forum und nicht der aus Radiator Springs :)) an seinem Wagen hat die gleichen wie die die ich angehängt habe nur in einer anderen Größe? Ich suche noch 17er für meinen und die würden mir im am besten gefallen. Finde die Felgen ab und zu im Zusammenhang mit dem Astra TwinTop. Danke und Gruß Micha
 

Anhänge

  • 27875758v.jpg
    27875758v.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 196
Auf Bruders Bee sind welche drauf und er guckt schon dauernd nach was größerem, kann ihn ja mal fragen ob er dieses Jahr noch wechseln will.

LG Werner
 
Hallo, nochmal eine Frage zu den Felgen. Warum gibt es die mit unterschiedlicher ET? Habe gerade 2 Angebote in der Buch. Einmal mit 35 (da hab ich sogar ein Bild von der Felge mit der Angabe) und einmal schreibt einer 39?
Gruß Micha
 
Erkennt man schon. Grunddesign passt aber für mich. Jetzt nur noch welche bekommen.

Bei meinem FOH liegt noch ein kompletter Radsatz, also Reifen mit den Felgen für - so meine ich - 300 €.
Der "wohnt" im Ort mit der Postleitzahl 48703, aber man kann sowas ja auch versenden. ;)
 
Du wirst nicht zufällig wissen wie es mit den Reifen ausschaut? Marke, DOT und Profil. Habe schon einiges beobachtet. Ist aber preislich immer sehr unterschiedlich gerade wegen den Reifen. Gruß Micha
 
Hallo, nochmal eine Frage zu den Felgen. Warum gibt es die mit unterschiedlicher ET? Habe gerade 2 Angebote in der Buch. Einmal mit 35 (da hab ich sogar ein Bild von der Felge mit der Angabe) und einmal schreibt einer 39?
Gruß Micha

hallo,
könnte sein das die mit et 35 fürn zafira b sind und die mit et 39 fürn astra h!!!
die 5 stern in 17 zoll gibt es auch mit et 35 und 39

gruß gerhard
 
Zurück
Oben Unten