Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

AGR außer Betrieb nehmen

Eisenkalle

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
09.05.2013
Beiträge
7
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DT
Motor (C)
A20DT
Getriebe
6 Gang
Hallo Zafira Freunde

Wer hat Erfahrung mit dem Verschliessen des AGR Ventils ? Reicht es die Blindplatte ein zu bauen, oder muß man auch noch Software technisch was ändern.

Würde mich über Info freuen.

LG Eddy
 
an der Software musst du bestimmt auch was machen weil bei einem defekten bzw keinem agr kriegst ja ein fehler rausgeschmissen. kann dir aber leider nicht genau sagen was du da machen musst.
 
Hallo
Ja der Fehler kommt .Bei meinem Z19DTH hat das ca. 600 km gedauert bis er das erkannt hat dann kam der Fehler Ungenügende AGR -Rate erkannt .
Aber mid EDS Software hat sich alles erledigt .Die letzte Tüv und AU hat er im November ohne mengel bestanden .
 
Vielleicht wäre ja eine AGR Sammelbestellung einmal pro Jahr legal und billiger? Ich verliere auch bestimmt nicht die Lust am schrauben. Ne jetzt mal ganz im Ernst, es kann doch nicht sein, dass der Ansaugtrackt samt AGR ; LMM und LDS so schnell wieder total zugeteert ist.
 
Zurück
Oben Unten