Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Angebot Zafira Tourer Sport Automatik 165 PS

Astrokerl

Forumsneuling
Registriert
27.07.2013
Beiträge
14
"Danke"
1
Freunde,

ich möcht euch mal meine Konfi vorstellen .....

Zafi Tourer Sport Automatik 165 PS. € 35.370,--
weiss. 130,--
Sitz Komfort Paket AGR Fahrer + Beifahrer. 220,--
Winterpaket. 360,--
Flexxcover. 60,--
Entfall Siebensitzer. - 700,--
Flexrail Mittelkonsole. 250,--
Parkpilot vorne und hinten. 600,--
Navi Europa Plus. 1.210,--
12 Volt im Kofferraum. 20,--
Notrad. 120,--
Aussenspiegel elektr. klappbar. 150,--
======
37.790,--

Preise gelten für Österreich.
Fahre nur in Wien und Umgebung, deshalb kein Xenon.

Gibts "Wichtigkeiten", auf die ich vergessen habe?

Ich habe schon mal vorverhandelt. Wo wird der Endpreis,ca. liegen?

Lg
alex
 
Moin,

wenn Du schon schreibst das Du nur in Wien und Umgebung unterwegs bist, dann erschliesst sich mir der Grund für das Navi 900 nicht....
 
Raucherpaket wg Steckdose/Ziggianzünder vorne oder ist sowas Serie? Endpreis? Schwer zu sagen, kommt auf den Hauspreis deines FOH ´s an, bzw wie sehr er dich mag und wie groß die Konkurrenz im Umkreis ist. Du kannst dir auch eine "zweite Meinung", also ein Angebot eines anderen Händlers einhole, und, wenn dieses günstiger ist, mal deinem FOH unter die nase halten. Für den Tourer gibt es noch nicht viel Nachlaß, selbst bei autohaus-24.de sind zurzeit 18,79 % Maximum Rabatt. Beim B sind über 40 % drin....
 
..... wir haben alle Navis in den Autos, auch wegen Freisprech. Ich hab viele Termine und das ist schon gut eine Navi
an Bord zu haben..... (sonst wäre der Einwand berechtigt)


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 21:18 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 21:17 Uhr


Steckdose vorne und hinten ist dabei.

Ich bin derzeit schon bei über 23% NL.
 
Das 900 lässt sich per Sprache bedienen. Selbst wenn man nicht im Ausland unterwegs ist, ist (für mich) das ein triftiger Grund für den Aufpreis.
 
Wieso sparst Du 700€ beim entfall des Siebensitzers? Laut Preisliste sind es nur 450€.

..... wir haben alle Navis in den Autos, auch wegen Freisprech. Ich hab viele Termine und das ist schon gut eine Navi
an Bord zu haben..... (sonst wäre der Einwand berechtigt)
Das Navi hat zwar eine Sprachsteuerung aber keine Freisprecheinrichtung. Hierfür benötigst Du, laut Katalog, eine "Mobil Telefon-Vorbereitung" für 300€


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 11:04 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 10:58 Uhr


Das Navi hat zwar eine Sprachsteuerung aber keine Freisprecheinrichtung. Hierfür benötigst Du, laut Katalog, eine "Mobil Telefon-Vorbereitung" für 300€

Komischerweise steht in der Preisliste für den"Active" dabei, dass das Navi auch eine Freisprecheinrichtung hat. Beim normalen Katalog ist dies aber nicht so. Kann da mich/uns jemand aufklären?
 
Ein stolzer Preis, auf den es dann wirklich nicht mehr auf den einen oder anderen Euro ankommt. :D
 
Hallo,

schau mal auf http://www.autogott.at/opel/zafira-tourer , das sollte eine Orientierung bieten was an Rabatt so ungefähr möglich sein könnte. Ich hab meinen im November 2012 bestellt, da gabs dann beim FOH (zusätzlich zum satten Rabatt!) noch Vignette und Winterreifen... Opel scheint immer wieder auch besondere Angebote für KMU zu haben, also falls Du einen Gewerbeschein hast, lohnt es sich ggf. das zu erwähnen.

An Extras, naja, Mobiltelefonvorbereitung wäre wirklich zu prüfen ob die schon mit dabei ist (ich musste sie extra bestellen, hab aber kein Navi). Die Frontkamera II mit adaptivem Tempomat möchte ich nicht mehr missen, selbst auf der Tangente in dichterem Verkehr finde ich das sehr angenehm. Lenkradheizung rulez, gerade auf Kurzstrecken.


lg und viel Freude mit dem Tourer,
-hannes
 
Endpreis?

Auf jedenfall zu teuer.
Da kannst du es drehen und wenden wie du willst.
 
Zurück
Oben Unten