Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Klimakompressor Z22SE

siggi668

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
14.02.2012
Beiträge
9
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
5 Gang
Hallo
Mich würde interessieren ob im Z22SE immer der PXV16 Klimakompressor von Sanden
verbaut ist und ob es da eine Magnetspule extra gibt.:confused:

wenn Kann mir einer sagen welche spule ich brauche :anbet:da ich in der Bucht immer nur

bis 2.0 ltr gefunden habe

grüßle Siggi
 
schade keine Meinungen
dann muss ich doch mal nachschauen wes da für ein Kompresor drinn ist.:confused:
gruß Siggi
 
Danke nett von Dir .
aber ich wollte nur wissen ob im z22se immer der Kompressor verbaut ist .

Siggi
 
Hallo nochmal
kann mir einer sagen wie die orginalteile nr. des kompressors ist

gruß Siggi


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 17:41 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 17:36 Uhr


sorry ich brauch die orginalteile nr. von der Magnetspule

gruß siggi
 
Ich hab zwar einen 1.8er, aber vllt. hilft Dir meine Erfahrung mit der Kupplung.

Auf dem Kompressor ist ein Aufkleber mit zwei sehr groß geschriebenen Buchstaben - die waren für meine Bestellung ausschlaggebend. Auf den einschlägigen Angeboten von e**y waren auf allen Angeboten diese Buchstaben in der Beshreibung angegeben, danach habe ich dann bestellt.
 
Mach einfach die Motorhaube auf und prüfs nach - zumindest bei den 1.8ern gibt es unterschiedlich verbaute Kompressoren. Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch bei Deinem Modell so ist.
 
Abend
nicht streiten!!!

ich habe schon die Haube aufgemacht aber ich seh nicht mal den kompressor richtig und deshalb
vertraue ich mal auf das was misterY sagt .

gruß Siggi
 
Hallo
habe jetzt endlich mit einem Endoskop die nummer auf dem Kompressor lesen können.

es handelt sich um den Sanden PXV 16 Modell 8629 Nr. 13 193 157 Code:GM2

und nun finde ich keine passende Spule dafür na toll.
vieleicht kann mir einer weiterhelfen
gruß Siggi
 
Sollte sein. Steht ja die Nummer drauf, die du abgelesen hast. Der Link in dem anderen Beitrag von dir betrifft die Kupplung am Getriebe...
 
Zurück
Oben Unten