Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Fahrwerk Poltern vorne Rechts !!!

G

Gelöschtes Mitglied 104

Gast
Themenstarter
Mahlzeit zusammen !! Ich habe da mal ein Problemchen .... ich habe vorne rechts ein Poltern (hört man aber nur von innen UND man merkt es nur beim Fahren) ... wenn ich Unebenheiten befahre poltert es ... ist die strasse okay und beim lenken ist auch nix :cry: ...... habe die Tage neue Sportdämpfer eingebaut ... und neue Koppelstangen dran gemacht .. aber ich habe jetzt ein polter geräusch !!!! Kann das vielleicht der Querlenker oder der Domlager sein ?? Falls ja woran kann ich es erkennen .. besser gesagt was müsste ich ausprobieren .... aber der domlager könnte es ja nicht sein hört sich doch anders an !!! Wollte nächste Woche zur Sicherheit zum Opel Händler fahren ..sicher ist sicher !!! Aber vielleicht hat jemand von euch eine Idee :) !!!! Fahren kann ich ja aber das Poltern nervt voll:mad: !!!! Und noch ein kleines Problem ... meine Beifahrertür knackt ... wenn ich an der Verkleidung nach innen zieh ist das Knacken weg ... was könnte das sein ??? Hoffe könnt mir weiter helfen ..... danke euch schonmal :prost:
 
spurstangenkopf, querlenker, domlager, lose feder, loser dämfer, lose koppelstange. all das, können ursachen für das poltern sein.
 
Zurück
Oben Unten