Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Z19DT - 120PS HILFE ECN190175, 3mal in der Werkstatt und noch immer nicht ganz! Fall für Autodoktor

K

kolze

Gast
Themenstarter
Hallo,

ich verzweifel langsam und das Geld wird auch knapp,... daher brauche ich bzw. mein Bomber mal dringend jemanden der uns helfen kann!!

Seid 4000km stehe ich regelmässig beim FOH . Zuerst wurde immer manuell freigebrannt, dann wurde bei Bosch der Differenzdruckschalter gewechselt, dann wieder zum FOH und dort wurde ein Magnetventil gewechselt. Letztendlich wurde am Freitag ein neuer DPF eingebaut und der FOH versprach mir das die Karre nun läuft (Entschuldigt die Wortwahl,... jedoch bin ich auf ein zuverlässiges Auto angewiesen (Pendler) und habe langsam die S... voll!!). Nun war ich heute wieder auf der Piste, 350km hatte ich vor mir, und nach 100km war wieder der selbe Fehler da!!! Damit verbunden der Notbetrieb. Das Auto wurde nun abgestellt und wandert morgen wieder in eine Werkstatt.

WAS IST DA LOS?????? Was kann denn noch alles defekt sein und wie verhält sich das mit den Werkstattkosten die bis jetzt rein GARNICHTS gebracht haben.


VIELEN VIELEN DANK,.... und bitte gebt mir Tips die ich an die Werkstatt weiter leiten kann!!!

Mit nicht fahrenden Grüßen,

Kolze
 
Zurück
Oben Unten