Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Geräusche bei tretender Kupplung

Didi13

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
20.05.2013
Beiträge
11
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
6 Gang
Guten Abend,

mein Zafira macht seit ca.3Wochen Geräusche.

Wenn ich den Motor anschalte und auf die Kupplung drücke kommen Geräusche aus dem Motor sowas wie ein rasseln,dröhnen und andere komische geräusche.
Wer schon mit diesem Problem erfahrung hatte könnt ihr auch dann sagen wie viel es gekostet hat?
und
Was könnte das sein?


Mein Zafira
150Ps
1.9cdti
2006 Modell
 
Zu 99,9% das Zweimassenschwungrad.

Schnell reparieren lassen, sonst können Folgenschäden am/im Getriebe entstehen. Und die Kupplung gleich noch mit wechseln. Wird teuer, aber anders gehts nicht.
 
Zu 99,9% das Zweimassenschwungrad.

Schnell reparieren lassen, sonst können Folgenschäden am/im Getriebe entstehen. Und die Kupplung gleich noch mit wechseln. Wird teuer, aber anders gehts nicht.


Hallo,

ja du hattest leider recht heute war ich beim FOH und es war der Zweimassenschwungrad + Kupplung es kostet 2200euro:eek::aah:
 
Kannst die Teile auch im Zubehör bestellen(z.B. einmal rundum SACHS) und dem FOH auf die Werkbank legen. So kannst du bis zu 1000€ sparen.

Die reine Einbau hat bei meinem FOH ca. 650€ gekostet. Der Rest ist nur für die Teile.
 
Kannst die Teile auch im Zubehör bestellen(z.B. einmal rundum SACHS) und dem FOH auf die Werkbank legen. So kannst du bis zu 1000€ sparen.

Die reine Einbau hat bei meinem FOH ca. 650€ gekostet. Der Rest ist nur für die Teile.

Erlaubt es FOH das man Privat die Sachen kauft die kapput sind und dort hinlegt damit es die Reparieren?
Ich glaube das FOH die eigenen Sachen benutzen will damit sie mehr verdienen
 
Zurück
Oben Unten