Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Gloria Fm50+ValetPRO PH Neutral Snow Foam

W

Weschi

Gast
Hier mein erster Versuch mit der Gloria Fm50, und den ValetPRO PH Neutral Snow Foam.

Die neue Hardware::D
image.jpg
Erst mal einnebeln.

Schöner Schaum, für den ersten Versuch.

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Das Ergebnisse nach ca. 10 min, der Dreck wurde echt gut angelöst,und
es hat die Versiegelung auch nicht angegriffen:D Es perlt immer noch schön.

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg


Jetzt wird am We wieder richtig gewaschen, mit dieser Vorwäsche.
 
Sieht gut aus für den ersten versuch, hast du nur das ValetPro ohne Shampoo zugabe geformt? Ich hab mir fürs erste die FM10 geholt, werde sie demnächst auch mal testen. Hoffe das Wetter wird bald besser und die Luftfeuchtigkeit runter geht, muß noch das ganze Auto Winterfit machen.
 
[klugscheiß] Die Benutzung von eigenen Mitteln in diesen Waschboxen ist doch untersagt, oder nicht? [/klugscheiß]

Was kostet so ein Set?
 
@Peter

ja ohne Shampoo wollte die Reinigungsleistung testen, und habe sie für gut befunden.

@fuchs.14

Wo kein Kläger da kein Richter.
 
Ich hab mir zu meiner FM10 das ValetPro Combo2 bestellt, mal schauen wie das ist.
 
Aber das ValetPro Combo2 ist schon ein starkes Shampoo. Das holt dir ganz schnell das Wachs oder die Versiegelung runter. Also obacht.
 
Danke für den Hinweis, dann werde ich es vorsichtig dosieren und das Shampoo besser weg lassen.
 
Hab auch die FM10 um speziell die Front einzufoamen. Hab immer einen Schuss Shampoo dabei und ggf. ein Spritzer APC.
 
Ich würde es nur benutzen, wenn ich mein Lack neu versiegel würde, da es echt eine starke reinigungs kraft hat.
 
ich habe mir die car foam gun von westfalia geholt funzt prima mit normalem Shampoo und nem gartenschlauch. werde mal bilder machen und reinstellen
 
Zurück
Oben Unten