Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

PDC Leiste Stoßstangen hinten

richi66

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
08.06.2008
Beiträge
50
"Danke"
2
Zafira Modell
B
Motor (B)
A17DTR
Getriebe
6 Gang
Hallo
Kann mir wer sagen welchen Durchmesser die orginalen Löcher bei der zusatzleiste hinten haben. Ich hab mir die VALEO PDC gekauft und möchte sie in die originale Leiste verbauen.
Ich möchte mir erst dann die Leiste besorgen wenn der Durchmesser an der Leiste passt oder zumindest die Löcher kleiner sind, damit ich sie auf bohren kann.

Richi
 
Hallo
Kann mir wer sagen welchen Durchmesser die orginalen Löcher bei der zusatzleiste hinten haben. Ich hab mir die VALEO PDC gekauft und möchte sie in die originale Leiste verbauen.
Ich möchte mir erst dann die Leiste besorgen wenn der Durchmesser an der Leiste passt oder zumindest die Löcher kleiner sind, damit ich sie auf bohren kann.

Richi


Hallo Richi,

es gibt wohl drei verschiedene originale PDC-Leisten. U.a. eine die nicht vorgebohrt ist. Hatte damals so eine beim FOH bestellt und die 22er-Löcher für meine PDC von WAECO selbst gebohrt. Ein Bohrer in der Größe war bei der PDC mit dabei. Die Stellen für die Bohrlöcher waren auf der Leiste markiert.

Gruß captain1949
 
Zurück
Oben Unten