Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zafira B Außenspiegel am Zafira A ?

Bernd´s Zafira

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
09.10.2013
Beiträge
37
"Danke"
4
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z17DTR
Getriebe
6 Gang
Hallo,

ich habe die Tage zufällig mal drauf geachtet. Beim Zafira B sind die Spiegel ähnlich wie beim Zafira A angebracht. Da schoß es mir durch den Kopf ! Passen die Spiegel vom Bee an den A ?
Da mir leider das passende Vergleichsstück fehlt, dachte ich mir, fragste einfach mal im Forum.

Ich bin über jede Art von Hilfe zu diesem Thema froh. Egal ob Bilder zum Vergleich, oder Abmessungen.

Beste Grüße

Bernd
 
Für die Bee Spiegel muss ein Loch der Spiegelbefestigung geändert werden sowie die Stecker der Spiegel da diese anders aufgebaut sind
 
Für die Bee Spiegel muss ein Loch der Spiegelbefestigung geändert werden sowie die Stecker der Spiegel da diese anders aufgebaut sind

Okay, Stecker sind nicht das Problem.
In wie weit muss denn das Loch geändert werden ? Wenn es ein nicht allzu großer Aufwand ist, werde ich das mal in Angriff nehmen.

Gruß
 
Es muss in der Länge vergrössert werden. Weiss allerdings nicht mehr wie die passgenauigkeit der Platte! war.
Beachte auch dann die neue Fahrzeugbreite ;)

Die Idee hatte ich schon vor 3 Jahren, bin aber letztlich nie dazu gekommen sie umzusetzen :mad::(
 
Ich glaube, das ich das mal über die Wintermonate in Angrif nehmen werde.
Da will man(n) ja eh nicht :raus:
Also werde ich die Garage heizen und basteln.
Sollte es soweit sein, werde ich auf jeden Fall Bilder und Berichte schreiben.
 
Hast Du das denn mal ausprobiert? Spiele auch mit dem Gedanken, alleine schon wegen der Elektr. anklappfunktion :)
 
Zurück
Oben Unten