Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Z18XE - 125PS Nach Motortausch trennt Kupplung nicht mehr

otti4931

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
09.07.2012
Beiträge
3
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
Easytronic
Hallo
Habe heute ein Motor Z18XE getauscht, nun habe ich das Problem das die Kupplung nicht mehr trennt, also kein druck mehr da ist. Es brennt auch noch die Kontrollleuchte für die Antischlupf Regelung und den Fehlerkode P0335 ist vorhanden. Habe den Kurbelwellensensor im Motor gewechselt und den Code gelöscht, taucht aber immer wieder sofort auf, Strom kommt am Kurbelwellensensor Stecker an. Kupplung habe ich entlüftet. Den Motor kann auch nach oben gewechselt werden, wenn der Auspuffkrümmer und die Riemenscheibe abgenommen wird. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Ich bedanke mich im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Des öfteren liest man von diesem Problem.
bisher entstand dieses Problem durch eine verkehrt herum eingebaute Mitnehmerscheibe derKupplung.
das ist das Teil mit dem Belag.

Gruss
Daniel
 
Des öfteren liest man von diesem Problem.
bisher entstand dieses Problem durch eine verkehrt herum eingebaute Mitnehmerscheibe derKupplung.
das ist das Teil mit dem Belag.

Gruss
Daniel

Hallo
Die Mitnehmerscheibe ist richtig eingebaut, meine Vermutung ist einmal Kurbelwellensensor und das Ausrücklager klemmt. Gruss Otti
 
Zurück
Oben Unten