Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Allgemein Sitzheizung Zafira opc

greyastraf

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
20.09.2012
Beiträge
25
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Hallo,

Habe den Winter über die sitzheizung nicht benutzt jetzt wollte Ich sie das erste mal wieder nutzen. Die Beifahrerseite funktioniert ohne Probleme die Fahrerseite leider nicht. Alle Sicherungen sind okay. Gibt es einen typischen Fehler den man ohne große Probleme reparieren kann?

Mfg
 
Wir hatten hier schon ab und an mal durchgeschmorte Matten ...
 
Zieh mal die Beinauflage raus und schau nach dem Kabel welches zur Matte der Auflage geht. Bei mir war dieses durchgeschmort.
 
Manchmal ist es - wie schon erwähnt - einfach nur ein Stecker, der sich gelöst hat.
 
Hallo danke. Ist das ein großes r Aufwand das soweit auseinander zu nehmen? Sieht man so auf den Bildern leider nicht.
 
2 Haken entfernen Schenkelauflage rausnehmen (vorher natürlich die 2 polige Steckverbindung lösen).
Vorher aber solltest du am getrennten Stecker mit einem Ohmmeter auf Durchgang prüfen.

Das Leder abzumachen ist auch nicht schwer.
 
Hallo bin neu hier und hätte eine kleine bitte da mir google&co mir nicht weiterhelfen konnten.

Kann mir einer ein Foto von der grauen box machen für die Sitzheizung ?
Es sollte ersichtlich sein welche Kabelfarben es sind.

Kurze erläuterung zu meinem problem; ich habe mir Recaro Sportsitze nachgerüstet mit Sitzheizung.
Allerdings sind die Kabelfarben an beiden Sitzen gleich und somit weiß ich nicht
wo die 12v vom schalter anliegen und für die pwm.
 
Zurück
Oben Unten