Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Heute mal bei der GTÜ vorbeigeschaut.......

Lambo

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Registriert
08.04.2010
Beiträge
3.629
"Danke"
1.641
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Der Prüfer hat sich Zeit genommen und alles genau angeschaut. Nach der AU hat er den Dicken mit ner neuen Plakette am Heck entlassen.
Ohne Mängel !!!!!!
Danke an alle die dieses Jahr mitgeholfen haben den Opa TÜV fertig zu machen, immerhin ist er nun 11 Jahre alt und hat 260000 Kilometer auf der Uhr
 
Na, dann mal weiterhin fröhliches dieseln........
 
Auf die nächsten 260000!:prost:
 
:respekt::prost:
 
Wat ein Auto. Der schafft das nächste mal auch die Plakette. War ein schöner lustiger Samstag unter dem Dicken.
 
Japp. Auf die n. 260tsd.
 
Glückwunsch, hast den Blauen doch überholt, der steht grad bei ziemlich genau 252000.
 
Wat ein Auto. Der schafft das nächste mal auch die Plakette. War ein schöner lustiger Samstag unter dem Dicken.

Japp Bruder Dirkus. Wir machen im Frühjahr nochmal ne Session vielleicht wegen dem Auspuff??? :D

Glückwunsch, hast den Blauen doch überholt, der steht grad bei ziemlich genau 252000.

Ich fahr noch bis Ende Januar regelmäßig nach Troisdorf, dann bekommt er seltener Langstrecken :weinen:
Und ich hab den Bock seltener unterm Allerwertesten :weinen::weinen:

Und bei der AU laut Prüfer richtig tolle Werte..... der war begeistert da der Dicke ja kein Jungspund mehr ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
:respekt: :anbet::anbet::prost:
 
Aber dann wird der Grill in der Halle angeworfen. Das wird ne Party
 
Das Burgfräulein Utilie freut sich auch...lass die Räder laufen

Freute mich auch auf dem gemeinsamen Schmaus mit Kaffee und Kuchen. ...
 
Das Burgfräulein Utilie freut sich auch...lass die Räder laufen

Freute mich auch auf dem gemeinsamen Schmaus mit Kaffee und Kuchen. ...

Mylady, Hüterin des Richard Löwenherz, ohne Käsekuchen will ich einem erneuten Schmaus im Wege stehen :nee::ROFLMAO:
 
Ich werde diese bei der nächsten Zunft berücksichtigen Ritter Hartimus von der gelben Lippe
 
Weiterhin allzeit gute Fahrt!! :prost:
 
Respekt , ich hatte meinen Termin im Oktober und auch ohne Probleme bei 146 000 km
Gruß Stefan
 
Respekt! Ist ja auch ein OPEL
Meiner ging im August mit 165000KM ohne Probleme über den TÜV. Prüfer meinte sogar ,so einen Zafira in,diesem Top Zustand, hat er noch nicht gesehen.
Er war sogar erstaunt,dass ich meinen Reserverad Halter vollverzinkt hatte.
Ich wünsche Dir für die weiteren Kilometer allzeit gute Fahrt.
Gruss Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig wurde es, auf der bühne nebenan stand ein Truthan, etwas jünger wie mein Dicker. Der Prüfer ruft meinen zu sich und zeigt ihm einen Bereich irgendwo über der Hinterachse. Und dann deutet er auf den Zaffi und sagt "wenn der mal so alt ist, dann ist der hier durchgerostet..." Ich hatte ein 360 Grad Grinsen
 
Glückwunsch für die „Verlängerung”...
 
Japp Bruder Dirkus. Wir machen im Frühjahr nochmal ne Session vielleicht wegen dem Auspuff??? :D

bruder maikus fummelikus, hat den wink der lanze wohlwollend vernommen.

Mylady, Hüterin des Richard Löwenherz, ohne Käsekuchen will ich einem erneuten Schmaus im Wege stehen :nee::ROFLMAO:
ohne jenen schmaus, werden die edlen herren gar niemals erscheinen.
 
bruder maikus fummelikus, hat den wink der lanze wohlwollend vernommen.


ohne jenen schmaus, werden die edlen herren gar niemals erscheinen.

So sei es Bruder Maikus. Drei Ave Zafira für dich
 
Hallo Lambo,

graturliere! Das ganze geht auch beim B: "Ihr Fahrzeug ist ist ohne festgestellte Mängel" steht da auf dem grünen Schein :freu:. Das ganze bei 141tkm.

Ganz nebenbei gleich noch kleine Wartung, ZR inkl WaPu, Keilriemen, Bremsklötzer hinten, einen NSW gewechselt, irgendwelche Manschetten an der Handbremse...:weinen:.

Auf die nächsten 140tkm :prost:

Gruß goddel78
 
Heute war der opc fällig, inkl Federn eintragen lassen. Es waren einige Vorarbeiten nötig, Spurstangenköpfe und vermessen, Bremsleitungen vorn ersetzen.
Hat sich gelohnt, auf dem Formular der GTÜ steht wieder ein "ohne erkennbare Mängel"
 
Zurück
Oben Unten