Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

ausfall beleuchtung Radio. ..

MeliZA11

Hat viel zu sagen
Themenstarter
Registriert
20.04.2013
Beiträge
122
"Danke"
18
Zafira Modell
B
Hallo allerseits,
gestern abend machte ich das Auto an und bemerkte nach ein paar Meter das die Beleuchtung des Radios nicht ging. Der große Knopf in der mitte war an. Sonst alles dunkel. Der rest, also GID , klimaeinheit und alles andere funktionierte wie normal. Das Radio selbst bediente sich auch normal, nur halt ohne Beleuchtung. Kurz angehalten, Auto aus gemacht, kurz gewartet, wieder an. Ok, alles in Ordnung, Radio Beleuchtung geht wieder. ..
War das jetzt nur eventuell ein einmaliger fehler oder bahnt sich da vielleicht etwas an?...was meint ihr?
Schönen Sonntag. ..
Gruß Stefan
 
Ich hatte neulich auch eine kurze Störung aber das betraf das Navi. Auf einmal war das Navi außer Betrieb. Einen Tag später alles wieder in Ordnung.
Solange diese Störungen nicht ständig sind, würde ich abwarten und gut.


Gruß Tino
 
Hallo zusammen,

Vor ein paar Tagen war plötzlich Radio und Navi weg es wurde nur noch der Reiter für denn Bordcomputer angezeigt der Ton wahr natürlich auch weg Zündung aus und wieder an dann ging wieder alles komisches verhalten ist zuvor noch nie passiert.

Gruß

Micha
 
Nee war ganz normal meim fahren Navi lief auch plötzlich war der Ton weg und auf dem Display waren die Reiter für Navi und Radio weg

Gruß
Micha
 
Zurück
Oben Unten