Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Welche Farbe hat Euer Tourer?

janpaul

Kadettteur
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
11.11.2006
Beiträge
114
"Danke"
56
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A16XHT
Getriebe
ActiveSelect Autom.
Spritmonitor.de
Mich interessiert welche Farbe Euer Tourer hat. Meiner wird Schnee Weiß werden, kommt aber erst im Januar.
Leider passen nicht alle Farben die es gab/gibt in eine Umfrage.
Dolle Grüße
Marc
 
Und einen der ersten Facelift Modelle.
Weiß ist schon schön, Aber auch Pflegeintensiv.

Grüße benni
 
Weiß gesucht Schwarz bekommen.
attachment.php

Ich bekomme Ende des Monats auch meinen neuen Tourer in Onyxschwarz!
 
Hallo,

hab bei sonstige Angeklickt, Name-Farbe ist lt. Serviceheft Knit Blue metallic

attachment.php

Gruß
 

Anhänge

  • for.jpg
    for.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 514
Ich bin wegen der Farbe 600 Km hin und 600Km zurück gefahren weil ich genau diese wollte :D, hat nichts mit silber zu tun, ist ein helles Grau, von weiter weg sieht es matt aus, von nahem sieht man einen kleinen Perleffekt (leicht goldig) !
 
Genau, und wir wollten auf keinen Fall einen ZT in einer silbernen oder grauen Farbe haben. Farbe weiß hätte uns gefallen und da ich denn Farbton mineralweiß in Natur vorab nie gesehen (wahrgenommen) habe, waren wir vor Ort (250km weg) doch sehr Enttäuscht (weil sonnst alles Perfekt am/im Auto). Ich muss gestehen, ich hatte bei der Farbbezeichnung so ein Weiß-Perleffekt (Perlmutt) vor Augen.

Ich wollte die Farbe jetzt nicht :anbet:schlecht machen, war halt nicht Unser! Schön das dir die Farbe gefällt :prost:

Gruß
 
Mineralweiss ist schon eine spezielle Lackierung, hatte vorher weiss (B) und Silber (A). Es gibt eine ähnliche Lackierung bei Audi, SEAT und Skoda. Ist auf jeden Fall eher selten anzutreffen. Ich bin zufrieden. Die schwarzen 18" Räder hätte ich auch genommen (die 19" sind auch toll aber die Reifen kosten mehr)
 
Die 19zoll reifen kosten aber nur unwesentlich mehr, selbst 20zoll macht nicht viel aus.
Aber das ist hier völlig OT...
 
Mahagoni-Braun stand auf der Wunschliste - und drei /vier Wochen vor der Bestellung aus dem Programm raus - Säcke! Nur wirds Lichtgrau
 
Zurück
Oben Unten