Mineral Weiß
![]()
Royal Blau
Schnee Weiß
Graphit Schwarz
Argon Silber
Azur Blau
Sienna Braun
Diamant Blau
Perl Silber
Mineral Weiß
Platin Anthrazit
Mahagoni Braun
Power Rot
Karmin Rot
Silber See
Ozean Blau
Karbongrau
Sonstige
Mineral Weiß
![]()
Sieht aus wie grau![]()
...mittlerweile, nach sieben Jahren, ohne Zafira unterwegs.
Ist es auch, hat meiner Meinung nach nichts mit Weiß zu tun, hat was von Lichtgrau.
Sieht das auf den Bildern nur matt aus? Oder ist der Klarlack nicht glänzend?
"Jede hinreichend fortgeschrittene Technologie ist von Magie nicht mehr zu unterscheiden." - Arthur C. Clarke
Oh ja, wir hatten uns auch einen ZT in der Farbe angesehen, Frau sagte aber NO WAY und ich war auch Enttäuscht. Irgendwie, Sonne hat nicht geschienen, hat das auf mich gewirkt als wenn nur Grundiert ist.
Aber wer ein sehr helles Silber haben möchte, für denn ist es Perfekt.
Gruß
Ich finde die Farbe gut.
Ich bin wegen der Farbe 600 Km hin und 600Km zurück gefahren weil ich genau diese wollte, hat nichts mit silber zu tun, ist ein helles Grau, von weiter weg sieht es matt aus, von nahem sieht man einen kleinen Perleffekt (leicht goldig) !
Genau, und wir wollten auf keinen Fall einen ZT in einer silbernen oder grauen Farbe haben. Farbe weiß hätte uns gefallen und da ich denn Farbton mineralweiß in Natur vorab nie gesehen (wahrgenommen) habe, waren wir vor Ort (250km weg) doch sehr Enttäuscht (weil sonnst alles Perfekt am/im Auto). Ich muss gestehen, ich hatte bei der Farbbezeichnung so ein Weiß-Perleffekt (Perlmutt) vor Augen.
Ich wollte die Farbe jetzt nichtschlecht machen, war halt nicht Unser! Schön das dir die Farbe gefällt
Gruß
Kein Prob, jeder wie er mag![]()
Mineralweiss ist schon eine spezielle Lackierung, hatte vorher weiss (B) und Silber (A). Es gibt eine ähnliche Lackierung bei Audi, SEAT und Skoda. Ist auf jeden Fall eher selten anzutreffen. Ich bin zufrieden. Die schwarzen 18" Räder hätte ich auch genommen (die 19" sind auch toll aber die Reifen kosten mehr)
Die 19zoll reifen kosten aber nur unwesentlich mehr, selbst 20zoll macht nicht viel aus.
Aber das ist hier völlig OT...
Schneeweiß
Gesehen und verliebt und noch die Ausstattung die ich wollte
Gruß Kurt
Meine 2 Tagesbücher
http://www.zafira-forum.de/showthrea...co-147kW-200PS
http://www.zafira-forum.de/showthrea...ock´s-Zafira-B
Kokosnussbraun. Gab's nicht zur Wahl hier :P
Mahagonibraun
![]()
Zafira Tourer Innovation A20DTH Mahagonibraum, BJ:01/2012,
Kilometerstand: 122.000 km am 20.11.2018
Astra F Cabrio, BJ: 03/1997, Keramikblau
Kilometerstand: 150.000 km am 01.11.2018
Mahagoni-Braun stand auf der Wunschliste - und drei /vier Wochen vor der Bestellung aus dem Programm raus - Säcke! Nur wirds Lichtgrau
smaragdgrün-perleffekt![]()
Schöne Farbe.Unser Zafira komt in einer Woche die selbe Farbe
Hallo,
Meier ist nachtblau, sehr gediegene und Elegante Farbe wie ich Finde.
Gruß Kiwigrüner
Lesezeichen