Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Fensterheber 4-Fachschalter Fensterheber Vorne ohne Öffnungs Funktion der hinteren Fenster!

zaf4raStephan

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
06.11.2013
Beiträge
17
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
5 Gang
Guten Morgen Gemeinde,

ich hatte seit einiger Zeit Probleme mit den hinteren Fensterhebern. Und zwar konnte ich die hinteren Fenster nur noch schließen mit dem 4- Fachschalter (Fahrertür) aber nicht mehr öffnen. Soll also heißen ich konnte die hinteren Fenster nur öffnen über die an den hinteren Türen angebrachten Schalter dies geht hierüber auch ohne Probleme auf und auch wieder zu. Lt. Opel eindeutig der 4Fachschalter der keine Signal mehr an die hinteren Fensterheber gibt zum Öffnen. Also habe ich mir gestern beim Verwerter einen neuen geholt und eingebaut Teilenummer etc. passt
alles und siehe da, das Problem besteht immer noch???...
Hatte vielleicht schon einer das selbe Problem ?! Weis im Moment nicht mehr weiter

VG Stephan
 
Moin zusammen,

habe gestern nun also mal wie in der Anleitung beschrieben von Chris mir die Kabelbäume angeschaut die in die hinteren Türen gehen. Konnte allerdings dann
keinen defekt o. ähnlich festellen. Alle Verbindungen waren fest und unbeschädigt.
Werde nun nochmal zum Verwerter fahren und den Schalter tauschen lassen wenn ich Glück habe hat er vielleicht nochmal einen anderen auf Lager.

VG Stephan
 
Zurück
Oben Unten