Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Z18XER LPG - 140PS Diverse Fehler ausgelesen......

gsaky

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
15.12.2013
Beiträge
3
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
A18XER
Getriebe
5 Gang
20131211_165705.jpg Hallo an alle,


habe folgende Fehler (Bremse und Gaspedal) abgelesen.Habe ich aus diesem Forum :)


ECN 013004 ECN 013504 ECN 161450


danach habe ich das Auto auslesen lassen und jetzt weiß ich nicht mehr weiter oder besser gesagt wo ich anfangen soll zu erneuern...(Das Auto fährt aber ganz normal)
Kann mir da jemand einen Ratschlag geben ?
Danke.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kabelverbindungen beider Lambdasonden auf Kontakt bzw Bruch überprüfen. Eventuell hatte dein Auto Besuch von einem Marder. Daher würde ich auch die Kabel am LMM checken. Wurde was am Auspuff gemacht, wofür die Steckverbindung der zweiten Sonde getrennt wurde? Eventuell ist der Stecker nicht richtig eingeratet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal ......... es war die Steckverbindung von der Lambdasonde, gestern eledigt, und F:prost:ehler gelöscht fetig.


Kabelverbindungen beider Lambdasonden auf Kontakt bzw Bruch überprüfen. Eventuell hatte dein Auto Besuch von einem Marder. Daher würde ich auch die Kabel am LMM checken. Wurde was am Auspuff gemacht, wofür die Steckverbindung der zweiten Sonde getrennt wurde? Eventuell ist der Stecker nicht richtig eingeratet.
 
Zurück
Oben Unten