Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

FB von Zentralverriegelung ohne funktion

gsi-schmied

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
23.12.2013
Beiträge
4
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Hallo und frohe weihnacht

Hab da mal eine frage zur ZV FB die tuts nicht mehr. Ja ich habe die Suche genutzt aber nix gefunden.Zentral funzt am Schoß ohne probs ,erstmal vorweg Sender in beiden Schlüsseln ok, d.h. einer ist neu vom FOH der auch versuchte,den Sender zu programieren. Das problen kein zugriff auf das Steuergerät, 3 stunden fehlersuche ohne ergebniss, nun meine Frage ist die FB ein seperates modul oder in der ZV integriet? mein gedanken gang wäre wenn es ein extra bauteil ist, könnte ich es doch einfach durch eine FB aus dem zubehör (z.B. von JOM mit Klappschlüsselsender hab ich noch da) tauschen oder ?

Gruß Josh:confused:
 
Probiers mal mit einsteigen, Tür zu, Schlüssel ins Zündschloß (jetzt weiß ich aber nicht genau ob Zündung ein oder aus) und die Verriegelungstaste länger drücken.
 
Wenn mein Tip nicht gefunzt hat, würde ich einen anderen FOH aufsuchen. Manche kommen mit der Technik und dem TEC2 nicht hundertprozentig klar. Bei den Schlüsseln bzw den Sendern gibt es verschiedene Zulieferer. Da muß auch die Frequenz stimmen. Die steht, falls noch zu lesen, auf dem Griffstück drauf. Anhand der VIN /FIN (Fahrzeugidentifikationsnummer) sollte der FOH den richtigen Sender bestellen können.

Batterien in den Schlüsseln sind gut?
 
Zurück
Oben Unten