Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

neuer fahrzeugschein bei wohnortwechsel???

don stulle

Mc Geyver
Registriert
10.06.2013
Beiträge
491
"Danke"
25
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
Automatik
Moin gemeinde war heute mit meim panzer beim tuev alles i.o...aabbeerr als ich letztes jahr im april einen neuen schein beantragt habe haben die idioten von der zulassungsstelle die falsche fahrgestellnummer draufgedruckt...da ich aber nicht mehr in hannover sondern in thüringen wohne stellt sich die frage muss ich den neuen schein in hannover beantragen oder kan ich das auch hier will mein kennzeichen behalten und der wagen ist noch ueber meinen dad versichert wegen der %te.
 
Wenn das Auto auf Deinen Vater zugelassen ist, muss auch Dein Vater den neuen KFZ-Schein (Zulassungsbestätigung) beantragen :rolleyes:.
Toddy
 
Nein sorry der wagen ist auf mich zugelassen.aber die versicherung laeuft ueber mein dad
 
Wenn Du noch das H Kennzeichen hast, mußt Du das auch in Hannover ändern lassen. Bei thüringer Kennzeichen in Thüringen. Hat ja mit der Versicherung nichts zu tun.

Gruß captain1949
 
Zurück
Oben Unten