Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Privacy Shades für den A.

Formi

Zwillings Vatti
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Themenstarter
Registriert
01.06.2007
Beiträge
7.967
"Danke"
2.989
Getriebe
Automatik
So ich hab die Teile auch für den A bestellt. Ist alles reibungslos verlaufen.

Climair hat zwar eine bessere Verarbeitung und Passgenauigkeit aber meine Kids finden es prima :)
Klar mit Werkstönung, zus. Folie und den Sun Shades ist es dunkel wie im Pferdepopo :D
Die für die Heckscheibe hab ich wieder entfernt da es meiner Frau zu dunkel war!!!
Halter hab ich zwar nachgeordert aber hab mir zus. welche selbst gebastelt da es unten wenig halt gab/gibt

Bilder kommen später
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute früh noch mal in die UK geschrieben und der Händler versucht noch welche mir separat zukommen zu lassen.
 
So hier is meiner mit den Shades

pevyrevu.jpg
avaqy8em.jpg
nemeny6a.jpg
3usu4yhe.jpg
uhybevy7.jpg
 
Kam heuer der Postbote noch vorbei und ich freu mir nun doch noch.

te5a3y3a.jpg


Haben echt noch, wie versprochen einen Satz Klammern zugesendet umsonst von VanStyle.
 
Klar mit Werkstönung, zus. Folie und den Sun Shades ist es dunkel wie im Pferdepopo :D
Die für die Heckscheibe hab ich wieder entfernt da es meiner Frau zu dunkel war!!!
Halter hab ich zwar nachgeordert aber hab mir zus. welche selbst gebastelt da es unten wenig halt gab/gibt


servus!

das für die heckscheibe, hast des noch?
hätte interesse daren, wenn du/ihr es nicht mehr braucht.......
 
Nabend ,
Heute sind meine shades gekommen gleich doppelte Anzahl an Halter geordert waren auch bei die haben jetzt Metall Halter und kein Plastik mehr !! Einbau in ner Viertelstunde erledigt und Ergebnis is super haben sich die 115 € gelohnt !!

Gruß Zafira2.0OPC
 
werkstönung + shades ist schon ne ordentliche verdunkelung, aber auch hochgradiger sonnenschutz.
die klimaanlage muss viel weniger arbeiten, also auch ein sparfaktor wenn man so will.

Habe ja jetzt die Privacy Sunshades den Sommer über gefahren und sie haben auf jedenfall einen guten Dienst verricht den Sommer über :). Mit dem nicht blenden bzw. weniger blenden wegen der Sonne hinten wurde von meinen Mitfahrern (Eltern, Neffe u. Nichte) in der 2. und 3. Sitzreihe auch positiv beurteilt. Da wir in München auch im regen Stadtverkehr unterwegs waren, war es für die hinteren sehr angenehm mit dem geöffneten Fenstern eine zirkulation der Luft und zugleich den Blendschutz zu haben. Einen Satz Klammern zusätzlich zu bestellen ist auf jedenfall mehr als empfehlenswert, wie ich selber die Erfahrung mit gemacht habe. Glücklicherweise gabs ja noch nen Satz vom netten Service aus UK also alles paletti.

Mein Vater wollte sowas auch gern, weil ihm es gefallen hatte in seinem B-Vectra da gibts das Set leider nur für Caravan und Fließheck aber nicht Limo :( (da dann wahrscheinlich nur für die Türen).
 
Ich meine das ich letztes Jahr auch noch was fürn Caravan gesehen hatte aber in deren Shops ist nur der Hatchback/Fließheck angegeben.
 
Gibts die auch einzeln für den ZAffi A. Hinten und die kleinen Seitenfenster sind ja bereits getönt. Bräuchte somit nur für die hinteren beiden Türen
 
@ZafiraMS

die gibts nur im Set also beide Türen hinten, die hinteren Seitenscheiben und eine zweigeteilte für die Heckklappe. Möglich, das jemand sie aus dem Forum auch hat und diese mal anbietet aber bisher glaube eher nicht.
 
Zurück
Oben Unten