Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Privacy Shades für den A.

Formi

Zwillings Vatti
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Themenstarter
Registriert
01.06.2007
Beiträge
7.967
"Danke"
2.989
Getriebe
Automatik
So ich hab die Teile auch für den A bestellt. Ist alles reibungslos verlaufen.

Climair hat zwar eine bessere Verarbeitung und Passgenauigkeit aber meine Kids finden es prima :)
Klar mit Werkstönung, zus. Folie und den Sun Shades ist es dunkel wie im Pferdepopo :D
Die für die Heckscheibe hab ich wieder entfernt da es meiner Frau zu dunkel war!!!
Halter hab ich zwar nachgeordert aber hab mir zus. welche selbst gebastelt da es unten wenig halt gab/gibt

Bilder kommen später
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub ich nicht mal, dass climair besser verarbeitet ist. auf den privay shades aus UK ist auch ein GM-label mit originalnummer angebracht. dürfte damit den originalen opel teilen entsprechen.
vermutlich kommt alles aus der gleichen werkstatt.
 
So ich hab die Teile auch für den A bestellt. Ist alles reibungslos verlaufen.

Climair hat zwar eine bessere Verarbeitung und Passgenauigkeit aber meine Kids finden es prima :)
Klar mit Werkstönung, zus. Folie und den Sun Shades ist es dunkel wie im Pferdepopo :D
Die für die Heckscheibe hab ich wieder entfernt da es meiner Frau zu dunkel war!!!
Halter hab ich zwar nachgeordert aber hab mir zus. welche selbst gebastelt da es unten wenig halt gab/gibt

Bilder kommen später

Formi, möchte nicht wissen wo du deinen Kopf reinsteckst, hust.:ROFLMAO::weg:

Mach doch mal Bilder von dem Zafi, nicht von dem....:weg:

Matthias
 
Hast du die via Ebay oder direkt in GB bestellt? Ich hab auch Interesse, da ich keinen Bock auf Folien habe.
 
geht auch direkt:
http://www.uvcarshades.co.uk/shades-c-2729.html

und als tipp: lasst euch für die seitenscheiben der hinteren türen 4 zusätzliche clips beilegen, sonst gibts nur 2 für jede scheibe und das ist etwas dürftig.
das gilt für den A und für den B.
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub ich nicht mal, dass climair besser verarbeitet ist. auf den privay shades aus UK ist auch ein GM-label mit originalnummer angebracht. dürfte damit den originalen opel teilen entsprechen.
vermutlich kommt alles aus der gleichen werkstatt.


Meine Climair sind definitiv besser verarbeitet und auch stabiler.
Bei mir sind keine GM Nummern drauf!


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 18:07 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 18:06 Uhr


Hast du die via Ebay oder direkt in GB bestellt? Ich hab auch Interesse, da ich keinen Bock auf Folien habe.

Über die Bucht
 
Du Olli kannst du evtl. auch Bilder der Climairs machen mit eingebautem Zustand? Hatte das auch im Auge alternativ zur Folie.
 
Ich hatte bei Youtube noch sowas anderes gesehen im Truthan verbaut ne Art Folie zum einklippsen aber da hast Gegensatz zu den Anderen keine Zirkulation wegen der kleinen feinen Löcher und schaut naja net so doll aus spätestens, wenn das Seitenfenster öffnen würdest.
 
Also ich hab die original von GM bei mir drin und bin sehr zufrieden damit. Passen super, sieht von aussen wie stark verdunkelte Scheiben aus und der Nebeneffekt der Insektenschutzgitters ist einfach genial.
 
Hier nochmal ein Testvideo von Sat1-Media-Group aus Abenteuer Auto.
Es werden Folie und Sonniboy verglichen.

Die Solarplexis standen bei mir auch zur Debatte, schlußendlich wurden es aber die Sonniboy von Climair.
 
Ok bei dem Video haben's ja Tönungsfolie genommen zum Vergleich mit den Art Sunnyboy. Vorteil mit Folie wäre die Fenster unten und auch freie Sicht nach draußen wiederrum bei den Sonnyboys hast beim geöffneten Fenster noch den Insektenschutz :)
 
So hier mal die Bilders:
Denkt aber bitte dran das wir zur Werkstönung noch zus. mit Folie nachgetönt haben. Daher ist es jetzt mit den *Fliegengittern* :D besonders finster

uploadfromtaptalk1395257223059.jpg
Fenster geschlossen

uploadfromtaptalk1395257266674.jpg
Fenster halb geöffnet

uploadfromtaptalk1395257450529.jpg
Fenster ganz geöffnet

uploadfromtaptalk1395257485422.jpg
Fenster halb offen

uploadfromtaptalk1395257539544.jpg
Fenster geschlossen
 
Danke Olli,
schaut gut aus und könnt ich mich mit anfreunden. Habe bei meinem ja auch die Werkstönung hinten da wirds net gaaanz so dunkel :)
 
Hab mal gegoogled aber für den A gibts ja keine ClimAir mehr :( bis auf die Windabweiser der Türen auch nichts auf der Herstellerseite sondern nur fürn B.
 
Die Solar Plexus. Aber da kann man die Fenster nicht mehr öffnen

öffnen kann man sie schon, es nützt nur nichts.
ich hatte die solarplexius scheiben in meinem A drin, allerdings nicht für die türen. da habe ich bei bedarf mit den windowsox verdunkelt.
 
Fürn A wars jetzt mit ca. 77,51 Euro angeboten + 20% VAT + shipping und fürn B ca. 82,07 Euro + 20% VAT + shipping.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten