Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Mein Video-Test vom Zafira Tourer

Ironhide77

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
30.04.2014
Beiträge
11
"Danke"
5
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A20DTH
Getriebe
ActiveSelect Autom.
Guten Morgen zusammen,
ich habe letztes Jahr mal ein kanges Video vom Tourer gemacht und darin meine Eindrücke vermittelt. Ich bin kein "typischer" Opel Nerd mit Markenbrille, sondern wage auch hin und wieder einen Blick über den Tellerrand.
War schon immer so. Früher bin ich beruflich auch Audi A4 und BMW 3er gefahren. Privat bin ich aber immer bei Opel hängengeblieben. Ich weiß, das Video wirkt manchmal ein wenig ungeholfen. Ich war sehr nervös und das Unterdrücken des Dialektes war auch nicht einfach.:D
Und nein, ich bin kein Dirk Bach Double und auch kein Skin oder Nazi.;):D
Ich habe einfach keine Lust mit Haarkranz rumzulaufen. Ich weiß, mein Humor ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich will in Zukunft noch mehr Videos machen. Auch etwas höherwertigere. Aber aller Anfang ist schwer. Mein bester Freund hat sich einen Insignia Biturbo bestellt mit allem drum und dran. Den holen wir ihn zwei-drei Wochen ab. Dann gibt es wieder einen neuen Test. Viel Spaß beim schauen. Kritik ist erlaubt und gewünscht. Danke für eure Aufmerksamkeit.

https://www.youtube.com/watch?v=-FU4PRZlV1Q
 
@ Marcenzeichen

dem Shirt darfst Du Glauben schenken. Unser Tourer hat ja auch den Spitznamen "Normandy".:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Video, bis auf den Ton :).
Hätte nur ein zweiter Tourer mit sieben Sitzen, als Schaltwagen und mit Panoramadach daneben stehen müssen, dann wäre es bestimmt das "perfekte Werbevideo" geworden :respekt: .
Gruß Toddy
 
Ja, kann mich nur anschließen.
Das Video ist sehr gut und der Ton hat mich auch nicht gestört.
Super wie Du auf die Innenausstattung eingegangen bist und alles genau beschrieben hast. Findet man in den üblichen Autotest so im Detail leider nicht.
War eine eine große Entscheidungshilfe bei mir.
Habe mir danach den Tourer nur einmal kurz beim Händler angesehen, Probesitzen und Loungefunction begutachtet.
Gefahren bin ich Ihn schon gar nicht mehr, da ich noch geschwankt habe zwischen 1,6 CDTI oder dem 165 CDTI. Auf dem Hof stand leider nur der 130 PS.
Danach wurde einfach bestellt.
Ich kann nur sagen, weiter so.

Gruß Erik
 
Gut gemachtes Video.

Es ist nur schade, dass in Videos zu Automodellen fast ausnahmslos Fahrzeuge mit Vollausstattung (oder halt mit vielen Extras) gezeigt bzw. bewertet werden.
 
Hallöchen!

Ich brauch eigentlich nicht viel sagen...
Ich bin der letzte der es bei Youtube bewertet hat :)

Ich hab es bestimmt rund 10-15 Mal geschaut ehe ich mich entschieden hab ihn zu nehmen...

Gruss Kalki
 
Finde das Video auch sehr gelungen und auch das was du zum Schluss über Opel und seine Autos gesagt hast. Endlich auch mal jemand der das ausspricht, was mich bei den ganzen Autotests so sehr nervt, nämlich das immer auf der Bedienung mit den vielen Knöpfen rumgehackt wird. Ich finde es auch viel besser, wenn jede Funktion einen Knopf hat, als wenn ich erst ewig durch 25 Menüpunkte suchen muss um etwas zu bedienen. Echt klasse gemacht.
 
Hatte dein Video schon laaaaange vor der Veröffentlichung hier gefunden und mir in Ruhe komplett reingezogen. Diente mir neben vielen anderen der Vorfreude auf meinen Tourer. ;)
 
Erst mal vielen lieben Dank für so viele positive und wertvolle Resonanz. Ich bin überwältigt.:anbet: Ich plane ja noch mehr Videos zu machen. Das ist aber nicht so leicht, Die Auohäuser stellen sich quer. Und mieten geht ans Geld. Werde aber vermutlich trotzdem demnächst einen Opel Mokka mieten.
Selbst wenn ich denen sage, dass ich ein Präsentationsvideo mache und sie namentlich erwähnen werde. Naja, ich brauch für so ein Video schon drei Stunden. Erst mal eine ausgiebige Probefahrt, alles ausprobieren und dann eben mit Filmen beginnen. Man muß halt immer mehrmals anfangen, da man sich oft verspricht ecta. Ich habe auch bei Opel angefragt, ob sie meinen Blog unterstützen, aber das wurde leider auch abgelehnt ( klar,könnte ja jeder ankommen).

Zum Ton: Der geht mir auch gehörig auf die Nerven. Ich habe sogar den Windfilter aktiviert. Wie man sehen oder besser hören kann, leider komplett nutzlos. Unser Urlaubsvideo von der Bootsfahrt auf dem Bodensee kann man nur ohne Ton anschauen, sonst wird man irre. Leider hat unsere Kamera keinen Anschluß für ein externes Mikrofon.
Vielleicht erlaubt die Haushaltskasse nächstes Jahr eine neue und bessere.;)
 
Zurück
Oben Unten