Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

OmegaBenni hat einen Zafira in der Garage geparkt

Das hängt davon ab was auf dem Schein steht;)

war ne 21er, da muss man...


ist schade,stimmt...aber leider nicht zu ändern.
 
Live und in Farbe noch viel schöner und von innen Bombe :D
 
Ja fetzt,nech;)



die Ausstattung ist echt genial,und die agr sitze sowieso.



Grüße benni
 
moin,

so nach und nach trudelt das ganze zubehör ein was noch fehlte...
den Dachträger hat mein FOH geliefert, dazu passend gabs für den anstehenen Urlaub ne kleine Thule Touring 100 Dachbox...und ich muss sagen,thule kaufen lohnt sich definitiv.(das Fast-grip system ist genial)
garage_attachment.php

da box und räder aufm dach wohl zu eng wird;)
hab ich mir noch nen thule euroride g2 920 für die ahk gegönnt,
muss ich die tage mal ausprobieren das schöne teil.

ansonsten bisher nix aufregendes, gut die zahl aufm tacho wird immer größer, dafür hat man halt spaß mit dem roten;)
an der tanke ist es auch ganz angenehm..;)

grüße benni
 
Na schönes Ding dann kann der Urlaub ja jetzt los gehen.
 
moin,

ich hänge etwas hinterher...der Urlaub ist fast nen Monat her;)

aber so ist das wohl wenn man nur positives berichten kann;)
der tourer macht seinem namen jedenfalls alle ehre,
vollgepackt mit dachbox und fahrrädern läuft das ganze tief entspannt...der verbrauch von knapp über 6l geht voll in ordnung.
im urlaub ist man ja eher entspannt unterwegs...oder mit dem rad;)




ansonsten gibt es nicht zu berichten...läuft und läuft, der tacho nähert sicht den 13000km.

grüße benni
 
Schöner Autowagen gefällt mir immer mehr in Rot und cooler Hundeanhänger :D
 
Ich sag doch, nen fetzt ;)

der Anhänger fetzt, den merkst du kaum am Rad..vorallem mit großem kofferraum:)
 
moin,

wie erklär ich das jetzt....ähm..ich hab ne auto macke, ich hatte schon länger bock auf was mit allrad...
ich fahre gern in den wald und mache holz für den kamin...
der zafira ist zu schade für den winter...ich hab mir nen kleinen kompakten zugelegt:)

grüße benni
 
Cool!!!
EIn Vorfacelift Frontera!!:)
 
Ist das ein Benziner oder ein Diesel? Siehst gut aus. Mir haben die 5-Türer schon immer besser gefalleb als die 3-Türer.
 
Es handelt sich um einen feinen 2,4er benziner:)
ich wollte eigentlich nen dreitürer haben, bin nun aber froh das es fünf sind.
grüße benni
 
Freund von mir hatte den Frontera Sport. Der galt versicherungstechnisch als Cabrio und war entsprechend teuer, vom Benzinverbrauch ganz abgesehen.
Hat Deiner auch manuell sperrbare Freilaufnarben vorne?
 
Die fünf-Türer hatten automatische Freilaufnaben Serie
 
Man hat ja sonst keine Hobbys :D
Wie schon gesagt schöner Holzlaster, ich bevorzuge dafür aber lieber Trecker und Gummiwagen.
Da können wir ja nächstes mal ne schöne Harztour im Hochschnee mit Allrad machen.
 
:D Wie geil is das bitte? Ein Freund von mir hat sich vor einer Woche selbst nen Frontera gekauft. Allerdings als Dreitürer.

Dann mal allzeit gute Fahrt und immer "ne Hand breit Asphalt" unter den Rädern ;)
 
Danke an alle:)
bin erstaunt wie hier, als auch privat die Resonanz und Begeisterung für das Gerät sind.

frank, trecker ist cool aber auf der Straße nix...
 
Hab die früher reparieren dürfen.
 
wobei mir von den reperaturen jeder nur gutes erwähnt der da mal dran war;)
vom frontera gibts nix neues, läuft immer besser seid dem er mal etwas bewegt wird...warte nur leider immernoch auf die neuen reifen.

aber hier gehts ja auch eher um den zafira,
letzte woche wollte ich schon räder wechseln, leider hatte eine alufelge starke macken,
hab mich entschieden mal den dip test zu machen;) plan war die rechte seite zu schwärzen...


nicht perfekt, aber fürn winter reichts,besser als stahlfelgen allemal;)

mir hats so gut gefallen das ich die anderen beiden heute auch noch übergeduscht habe:D

mal schauen wenn morgen zeit ist schmeiß ich sie mal drauf

grüße benni
 
huch, hab ich hier lange nix geschrieben:rolleyes:
naja familie geht vor, und zu tun ist ja auch noch genug, der sommer kommt da müssen noch ein paar sachen erledigt werden.

vom zafira gibts nicht viel neues zu berichten, die schwarzen räder passen recht gut, und bisher hält es auch.
ansonsten läuft läuft läuft...sind jetzt bei knapp 18000km, und bisher noch sehr begeistert...der b ist dagegen eine obstkiste mit rädern;)

ansonsten ist vollzug zu melden, vor drei wochen kam unser neuer kleinwagen an, aber seht selbst.
opel kann halt doch sehr schöne autos bauen:D opel adam rocks, mit einmal alles:anbet:
lf9b-7-8f14.jpg


vom frontera gibts dagegen nicht viel zu erzählen, muss halt arbeiten.
an den anderen kisten arbeite ich mich langsam auf den sommer zu, der omega soll mal neue räder bekommen,nach 6 jahren mal nicht verkehrt...
lf9b-8-c9f0.jpg


joa, soviel zum lebenszeichen meinerseits..

grüße benni
 
Würde mich ja mal gerne mal treffen, nur wann und wie
 
Stimmt.sind ein paar Meter.
eigentlich war noch was für den Winter treffenmäßig angedacht, bin aber derzeit arbeitsmäßig recht eingespannt.
grüße benni
 
Da ihr den Rocks ja länger fahren wollt, mal schön hegen und pflegen unsere große ist in 6 Jahren soweit :D
 
Mh.
sechs Jahre...könnte man machen:ROFLMAO:
 
Wie schnell die Zeit doch vergeht ;) :prost:
 
Zurück
Oben Unten