Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Bremsen Bremsscheiben und Klötze für Opel Zafira A 2001 F75_ 2.2 16V

Wuschy

Forumsneuling
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
21.01.2014
Beiträge
8
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
5 Gang
Hallo, ich muss neue Bremsscheiben und natürlich Klötze haben...

Nun habe ich mal bei einem großen Auktionshaus geschaut und welche von Zimmermann gefunden...

hat Jemand einen Tipp was ich kaufen soll???

Ich habe einen Opel Zafira A 2001 F75_ 2.2 16V

Danke euch :anbet:
 
Vorn oder hinten?

Zimmermann ist für normale Anwendungen ok. Preis-Leistung stimmt. Ansonsten ATE, Jurid, Textar, Brembo, etc. Das sind Marken mit guter Qualität.
 
brauche vorne, würde dann aber gleich hinten auch machen.. wenn der Preis stimmt ;)
 
Ich rate von gelochten Zimmermännern ab. Bei meinem Boliden (X18XE1):D
sind sie auf beiden Seiten gerissen.
 
Eine gute Wahl sind die Komplettsätze von f.becker_line .... war neulich hier auch gerade Thema... hab ich für nen super Preis auf der Hinterachse...
 
Eine gute Wahl sind die Komplettsätze von f.becker_line .... war neulich hier auch gerade Thema... hab ich für nen super Preis auf der Hinterachse...
Ich selber kann davon nur abraten. Bei mir war eine Bremsscheibe nach nur 18 Tkm verzogen.

Habe jetzt da ich Vorne machen musste mir von Brembo die Brembo MAX geholt mit den Brembo Belägen.
Sind zwar beim einfahren recht laut aber danach werden die leise wie die normalen.

Habe komplett 269€ bezahlt incl Versand beim 3, 2, 1 Auktionshaus

Achte auf deinen Warnkontakt fals du einen hast. Musste mir gleich neue mitbestellen

Original OPEL 280033.JPG
ATE NachrüstDSCN6248.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe mir vor nem Jahr die Powerdisc und die Ceramic Beläge von ATE gegönnt, komplett vorne und hinten ca.400 Euro + 150 Euro Einbau. Was soll ich sagen, bin sehr zufrieden und der braune Bremsstaub ist von gestern.
 
Hab neue Beläge und Sensoren eingebaut aber die Warnleuchte (Verschleissanzeige) im BC leuchtet immer noch? Habe auch alle Kontakte mit Kontaktspray behandelt hilft aber nichts.Woran liegts ?
 
Zurück
Oben Unten