Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zafira A Motorleuchte brennt und Motrort stottert ELM327 findet aber nichts

d3lt4-m4xx

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
12.08.2014
Beiträge
41
"Danke"
3
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
5 Gang
Hallo liebe Gemeinde,

bei meinem Zaffi ist die besagte Warnleuchte an und der Z22SE läuft wie auf drei Pötten.

Habe das ELM327 OBD 2 Modul und das sagt mir das kein Fehler vorhanden ist.

Weiterhin ist bei meinem Vectra B die Airbagleuchte auch an und dort sagt mir das gute Stück auch da nichts sei :confused:

Ich benutze die Torque App (kostenlose) und diese Verbindet sich wunderbar mit dem guten ELM327....

Wo ist mein Fehler???

Gruß

Sascha
 
Es sollte aber ein Fehler hinterlegt sein.Villt liegts an der kostenlosen App, daß keiner gefunden wird. Mal versuchen, mit der Bremse-Gas-Zündung-ein-Methode den Fehlercode auszublinken oder ein anderes Auslesegerät benutzen.
 
Denke nicht das mit ausblinken ein Airbag-Fehler angezeigt wird. genausowenig mit Elm oder solch kleinen Auslesegeräten, Tech2 oder Op-com
 
Von mir gibt's halt auch Support für "nicht-Zafiras" :ROFLMAO:
 
Dass der Z22SE nicht richtig läuft und trotzdem keine Fehler hinterlegt ist nichts ungewöhnliches und liegt nicht unbedingt am Auslesegerät.
Wenn aber die MKL leuchtet, sollte ein gutes Diagnosegerät auch den aktuell vorhandenen Fehler auslesen können.
 
Hey, danke schon mal für eure Hilfe.

Das mit dem ausblinken beim Zaffi habe ich mehrfach Versucht aber leider macht er das nicht.

Auslesen lassen ist gut gesprochen allerdings fahre ich so nicht zum foh und zurück nur zum auslesen...
 
Zurück
Oben Unten