Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Kaufberatung Ceeeeee

Zafira_Deg

Hat viel zu sagen
Boardunterstützer
Registriert
17.03.2007
Beiträge
102
"Danke"
12
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A20DTH
Getriebe
6 Gang
So.....nachdem ich heute unseren Beeee verkauft habe sind wir nun auf der suche nach einem "neuen" Ceeee.
Er sollte ausreichend Leistung haben, sehr gute Ausstattung und eine aussergewöhnliche Optik.
Hier mal ein paar Wägelchen die wir ins Auge gefasst haben:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...NON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

http://suchen.mobile.de/auto-insera...NON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

vielleicht kann ja jemand zu den Motorisierungen entwas sagen. Ausstattung schau ich eigentlich fast nur nach Innovation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktionieren die Link 's leider nicht.
 
Habs schon geändert;)
 
Stimmt, jetzt geht es :prost:
Optisch ist der zweite schicker, finde ich. Ich allerdings, hätte nach einem mit AGR Sitzen gesucht. Findet man in der Preisklasse auch ein paar schicke.
 
kommt mir teuer vor.
für ca. 25.000€ gibts auch ne TZ von 2015
http://autohaus-landherr.de/go.to/m...s zu 6 Jahre Garantie ab EZ!!! Tageszulassung


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 17:12 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 17:11 Uhr



dann kannst auch noch 100km weiter fahren. wenn man nen guten preis erzielen will, ist das doch egal wo die karre steht.
 
Stimmt.....100km mehr oder weniger sollten kein Grund sein. Dieser hat aber wohl keine Xenon und Optisch auch ned grad da bringer;)
 
xenon wär mir persönlich egal. genau genommen isses mir ohne lieber.
aber hat ja jeder seinen eigenen geschmack und andere ansprüche.
der weisse ist wenigstens noch jung und hat wenig kilometer.
und ahk ist auch schon dran, vielleicht sogar noch unbenutzt.
 
Tourer ohne Xenon? Wofür solch quatsch?
fahr mal mit dem afl...du willst nix anderes mehr;)
auf agr sitze würde ich auch nicht verzichten.
mittlerweile gibts doch gute Angebote, mit viel Ausstattung. Leider sind die sehr oft weiss, ist optisch schick, mir persönlich zu empfindlich.
 
Auf keinen Fall auch nur im Ansatz daran denken, auf das Xenonlicht zu verzichten! Ansonsten findet sich doch locker passendes Material. Einen in weiß mit OPC line würde ich mir suchen, wenn ich nicht schon einen schönen in schwarz hätte. [emoji6]
 
Mit opc Line ist nur schlecht mit tieferlegen, ich bleib mit der gummilippe schon regelmäßig hängen;)
 
OPC line wäre ein Traum......nur muss ich meine Frau erst noch von weiß überzeugen.

Nun morgen geht die Reise erst mal Richtung München.....mal sehen ob der 1.6 SIDI genug Leistung hat:D
 
... Mein ich das nur oder hatte der weiße aus dem ersten Beitrag vorne rechts mal nen Treffer ?
Finde den Spalt zwischen Motorhaube und Holm schwierig ... Und der Lackübergang zwischen kotflügel und Tür ist in meinen Augen auch nicht ganz gelungen.

Rein subjektiv gefällt mir der Benziner aus dem selben Beitrag sehr gut!
 
Hi, der graue 1,6er SIDI aus dem ersten Link sieht klasse aus :).

Gruß Toddy

P.S.: Den Diesel gibt es auch noch als Bi-Turbo mit 195PS.
 
Der BiTurbo ist so gut, da kann man locker auf OPC line verzichten. Ich fahre genau so einen unscheinbaren ICE [emoji7][emoji1][emoji2][emoji7][emoji2][emoji3][emoji2][emoji3]
 
Sooooo kleines update!!!

Seit gestern sind wir, nach langem Suchen und einigen Km auf der Autobahn, Besitzer eines Schnee Weißen Ceeeeee:freu:!!! Betrieben wird er von einem 165PS Diesel. Zwar leider ohne OPC-Line aber dafür mit den chicen 19 Zöller im 5 Doppelspeichen Desing in Bi-Color. Zur Ausstattung sei gesagt das es ein Innovation ist mit so ziemlich allem was man bestellen kann. Bis auf Standheizung wüsste ich jetzt nicht wo man da im Konfigurator noch ein kreuz machen könnte.:D
Unser Meister Propper is jetzt knapp ein Jahr alt und hat 14000 km auf der Uhr. Holen werden wir Ihn Ende der Woche und dann gibts auch die ersten Bilder.:freu:


Bis dann Sepp
 
Glückwunsch zum neuen fahrbaren Untersatz und knitterfreie Fahrt!
 
Und wie viele Euros muss man für so einen hinlegen?
 
Hallo Zusammen

bin am Suchen nach einen C mit 165 PS, 6G, Innovation, Jungfahrzeug. Hatte letzten SA s Probefahrten. Bei einem Fahrzeug war die Schaltung nicht so toll und die Bremsen machten ein leichtes Schleifgeräusch (der Wagen hat ca 26000 km). Wer hat Erfahrung mit der Garantieverlängerung? Werde pro Jahr ca. 35000 KM fahren und möchte Risiken minimieren.

Das andere Fahrzeug war einwandfrei und fast neuwertig (14000 km).

Die 19 Zoll Räder sind toll aber teurer bei der Anschaffung von neuen Reifen (macht bei meinen KM schon etwas aus). Bevorzuge die 18 Zoll Räder.

Ab morgen werde ich mich um die Finanzierung kümmern. Preislich bin ich bei 25000 - 26000 EUR.

Gruss Ralf
 
Eigentlich spricht man ja nicht über Geld @ michl
Aber der Vollständigkeit halber, und weil es mich auch immer interessiert........hab 27000 dafür hingelegt. Bei einem listenpreis von über 44000 ned so verkehrt denke ich.
 
Hallo Ralf,

fahre meinen jetzt das 3.Jahr und bisher war nichts kaputt. Allerdings habe ich auch nur so um die 11.000 km pro Jahr. Anschlußgarantie hatte ich beim Kauf gleich mit abgeschlossen, weil ich beim Vorgänger (VW Touran) schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Der Zafira scheint aber kein Montagsauto zu sein - der fährt einfach. ;-)

Grüße,
(auch ein) Ralf
 
gratuliere zum Tourer, ich bereue den wechsel nicht einen tag.
hab auch den 165ps als innovation. bin nach knapp 20tkm immernoch begeistert.
 
@ Zafira_Deg Gratuliere, noch ne Schneeflocke und dann auch noch gleich mit schicken Schuhen, viel Spaß damit und vor allem mal Bilder hier einstellen wenn er denn da ist :D
 
Sooooo.......bin nun endlich mal dazu gekommen die Bilder vom neuen Zafira ein zu stellen. Hab Ihn mal in der Garage geparkt.
Bin bisher sehr zufrieden mit unserem neuerwerb. Kein vergleich zum B;). Und die sehr reichhaltige Ausstattung gefällt mir enorm.
Die Leistung des 2.0 Diesel ist noch ausreichend:rolleyes:.....haben uns aber schon informiert über Leistungssteigerung:D eventuell werden wir mal ein WE in oder um Marl verbringen;)

schönes langes Pfingstwochenende euch allen
 
Zurück
Oben Unten