Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Grad ne Woche alt und dann das......

ukrinica

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
05.05.2015
Beiträge
13
"Danke"
1
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A20DTH(S/S)
Getriebe
ActiveSelect Autom.
Hab den Tourer grad ne Woche und dann gestern dies hier.......
uploadfromtaptalk1431208488663.jpguploadfromtaptalk1431208497647.jpg

Felge, Reifen und Achsvermessung €800 😢😦
 
Ausserdem habe ich bei meiner NEU-Abgeschlossenen Vollkasko drei Schäden FREI :freu::weinen:

Bist Du Dir sicher,dass die Versicherung schon nach einer Woche bezahlt?
Hast Du Deine Police schon zuhause oder die Versicherungsrechnung schon bekommen bzw bezahlt?
Kenne Fälle wo die Versicherung nach 2 Monaten Theater machte wegen unverschuldeten Kratzern im Lack !!!
Ich hoffe für Dich ,dass sie den Schaden bezahlen.
Gruss Peter







 
Ausserdem habe ich bei meiner NEU-Abgeschlossenen Vollkasko drei Schäden FREI :freu::weinen:

Bist Du Dir sicher,dass die Versicherung schon nach einer Woche bezahlt?
Hast Du Deine Police schon zuhause oder die Versicherungsrechnung schon bekommen bzw bezahlt?
Kenne Fälle wo die Versicherung nach 2 Monaten Theater machte wegen unverschuldeten Kratzern im Lack !!!
Ich hoffe für Dich ,dass sie den Schaden bezahlen.
Gruss Peter








Hallo Peter, die Versicherung bezahlt und MUSS bezahlen und zwar ab dem Zeitpunkt ab dem sie dir den Versicherungscode rausgeben. Da kann kommen was will, ausserdem ist das nicht mein Problem sondern das des meinen Versicherungsvertretters da alles mit ihm abgesprochen war. :schimpf:
 
Ich würde es erst mal lassen und üben mit solchen Felgen und Bereifung unterwegs zu sein ;)
Das ist eher ein Showcar, als ein alltagstaugliches Fahrzeug für A nach B. Dem muss man sich bewusst sein.
 
Ich würde es erst mal lassen und üben mit solchen Felgen und Bereifung unterwegs zu sein
Das ist eher ein Showcar, als ein alltagstaugliches Fahrzeug für A nach B. Dem muss man sich bewusst sein.

?keine sehr freundliche art und weise hier derzeit, du bist also fehlerfrei beim Auto fahren?
und show car? Beim reifen mit ner 40er höhe?
wenns jetzt nen ultraflacher 195/35 wäre von mir aus, aber das sind schon fast Traktor reifen aufm tourer;)
 
Zurück
Oben Unten