Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Gibt es hier jemanden der 2015 einen Zafira-C als Neuwagen bestellt hat?

Matrix

Neuer Benutzer
Registriert
14.08.2006
Beiträge
625
"Danke"
278
Spritmonitor.de
Gibt es hier jemanden der 2015 einen Zafira-C als Neuwagen bestellt hat?
Wie lange dauert die voraussichtliche Lieferzeit?
Wenn 2015 bestellt worden ist und geliefert wurde würde mich die 11 Stelle der Fahrgestellnummer von links nach rechts Interessieren.
Nummer 2: Bochum
Nummer 1: Rüsselsheim

Hintergrund ist das man nichts hört ob in Rüsselsheim die Produktion läuft und ob es schon Rüsselsheimer Zafira-C ausgeliefert worden sind?
 
Moin,

seit Ende 2014 werden in Bochum keine Autos mehr gebaut.
Alle Zafiras ab 01/15 sollten also aus Rüsselsheim kommen.

V.G. oene
 
Die Maschinen sind ja auch schon verlagert bzw. versteigert worden.
 
Das seit Dezember 2015 keine Zafira mehr in Bochum gebaut werden müsst ihr Matrix nicht erzählen. Er möchte beweise, genauso wie ich, da ich noch keine Bild gesehen habe, wie ein ZT in Rüsselsheim das Werk verlässt.
 
Oder ob sie aus polen kommen, oder wie?
 
In Polen werden keine Zafiras mehr gebaut, schon seit längerer Zeit.
 
Wo kommen sie denn dann her wenn nicht aus Rüsselsheim?!
 
Auf Vorrat produzierte Halde :D
 
Bestellt isser (KW19), Auslieferung folgt noch... Lieferzeit angepeilt 8 Wochen, also KW26. Mal gucken, ob das hinhaut :freu:

Der Verkäufer vom FOH sagte aber auch, dass der ZT inzwischen in Rüsselsheim gebaut wird - und dass ich die ~600€ Überführungskosten nicht einsparen kann indem ich mit dem Rad 8km über den Main fahre und ihn mir am Werkstor abhole :rolleyes:
 
und dass ich die ~600€ Überführungskosten nicht einsparen kann indem ich mit dem Rad 8km über den Main fahre und ihn mir am Werkstor abhole

dann sollte dein Foh dir ein bischen entgegenkommen, wir haben noch nie die überführung bezahlt.

drücke die daumen das die wartezeit schnell rum geht;)
 
Ich bin vor ca 14 Tagen in Rüsselsheim vorbeigefahren und dort standen neben vielen Insignia´s auch viele neue Zafira Tourer auf dem Werksgelände:)
 
Zurück
Oben Unten