Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

CNG Umschalter

Truckdriver_s

Forumsneuling
Registriert
23.05.2015
Beiträge
4
"Danke"
1
Zafira Modell
B
Getriebe
5 Gang
Hallo und guten Abend ,
ich habe ein kleines Problem und würde mich freuen wenn man mir da ein wenig unter die Arme greifen könnte! ( wörtlich )
Und zwar leuchtet bei mir der Umschalter wo ich von CNG auf Benzin schalte nicht mehr, was mich persönlich Stört !!!
Ich habe bereits einmal das Radio ausgebaut und geschaut ob man da eine Lampe auswechseln kann und siehe da als ich gewackelt habe ging es wieder !
Nun geht es wieder nicht ! Ich denke ich habe ein Leitungsbruch oder Ähnliches ! Jetzt kommt meine Frage ! Wie kann ich die Mittelkonsole da wo das Radio drin ist Ausbauen ohne etwas zu Beschädigen ? Weil anders komme ich an das Kabel nicht ran denke ich !!
Ich bin ehrlich , ich bin kein Schrauber der damit Täglich zu tun hat aber ein wenig kenne ich mich doch schon aus an älteren Fz .......
Ich hatte hier auch schon einmal Geschrieben das ich ein Surrton bei mir im auto habe und den Fehler nicht finden kann . Ich habe Ihn gefunden und zwar in der Hinteren rechten Tür , da stimmt etwas an der Elektrik nicht und mein Fenster lässt sich auch nicht Öffnen . Gibt es in den Türen eine Steuerplatine ??? das würde mich auch Interessieren bevor ich die auseinander nehme !

Ich hoffe ich habe mich Verständlich ausgedrückt und euch nicht genervt mit meinen Fragen und freue mich schon auf eure Antworten !!!
Viele Liebe Grüsse Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, das mit der Tür hinten wird ein Kabelbruch sein im Türstecker, über die Suche findest du da reichlich zu lesen.
Und wenn du in den Anleitungen schaust, findest du "Displayumbau von GID auf CID " da wird mit Bildern gezeigt wie man die Blende ums Radio abbekommt, darin befindet sich die Schalterleiste, die ist mit zwei Plastikdrehern verriegelt.
 
Eine frage noch da ich noch recht neu bin wie komme ich dahin ?
 
Die Boardsuche ist rechts oben ;)
Und ziemlich in der Mitte oben unter "Service" - "Anleitungen Zafira B"
 
Zurück
Oben Unten