Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

owatrol polytrol erfahrungen?

homersimpson3005

hilft gerne
Registriert
25.07.2013
Beiträge
979
"Danke"
151
Zafira Modell
A
Motor (A)
X18XE1
Getriebe
5 Gang
Die ausgeblichenen kunststoffleisten nerven mich an unserem dicken. Das ganze schmierzeuchs von sonax und co bringen nix oder nur kurze zeit etwas. Habe jetzt von owatrol polytrol entdeckt und auch videos bei youtube gesehen. Die plastikteile sahen aus wie neu, sehr beeindruckend. Hat jemand das zeug schon mal benutzt? Scheint ja die eierlegende wollmilchsau zu sein. Ich hab es mir grade bestellt werde auf jeden fall berichten.
 
hi
ich benutze es regelmäßig an meinem 2er vor jedem treffen einfach geil das zeug ...
den corsa meiner frau habe ich damit auch schon gemacht und demnächst wenn der zafira
poliert wird bekommt er die leisten damit gemacht ...
 
ist es leicht zu verarbeiten oder muss man da sehr vorsichtig sein damit es nicht fleckig wird wie mit diesen schucremetubenzeug von sonax?
 
eigentlich ist es recht einfach aufzutragen
ich nehme einen schwamm und trage es damit auf und gehe nach ca. 5-10 ablüften mit einem microfasertuch nochmal drüber zum glattwischen
kannst es ja gerne testen kommen bin am samstag fast den ganzen tag in meiner halle
 
danke fürs angebot. hab es ja bestellt und hab noch n alten koti liegen der schon für politurtests herhalten durfte der hat auch ne schöne verwitterte zierleiste. samstag steht tüv an....
 
okido dann ist es ja gut wenn du es schon bestellt hast
ist halt ein öl was du aufträgst .... aber da macht dann ja jeder seine erfahrungen mit :)
 
Heißt aber auch, dass es nichts längerfristiges ist, sondern immer wieder "nachbearbeitet" werden muss, oder?
 
am corsa meiner frau mache ich das so ca alle 3 monate mal und es ist nir ein leichtes auftragen und hinterher abwischen ....
aber keine rückstände wie sonax oder schuhcreme .... am 2er mache ich es halt vor jedem treffen damit es tief schwarz wirkt :)
 
hab das zeug heute bekommen. das zeug ist genial!!! selbst wenn es nur 2 monate hält ist es 1000 mal besser wie diese sonax und co schmierrerei.
 
Hab es grade mal am dicken probiert. Also wirklich das owatrol ist der knaller. Bin jetzt mal gespannt wie das längerfristig ausschaut. Hab es sehr sparsam aufgetragen könnte eventuell etwas mehr drauf...

20150620_185247.jpg
20150620_184035.jpg
20150620_182818.jpg
20150620_183538.jpg
20150620_184755.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten