Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

CCRT 700 Philips CCRT 700 neuen Sicherheitscode erstellen?

andiausdortmund

Hat viel zu sagen
Themenstarter
Registriert
07.08.2014
Beiträge
106
"Danke"
1
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Hallo zusammen, ich habe in meinem Zafira noch das gute alte Philips CCRT 700 verbaut. Nun habe ich davon nicht diesen Sicherheitscode falls man die Batterie gewechselt werden muss,was bald der Fall ist. Nun würde ich aber gerne das geklaute CCRT700 ( nein scherz:D) weiter nutzen. Ich habe mal gelesen das es für dieses Radio einen Universal-Code oder gar einen Code-Generator gibt. Ist da was dran? Dann könnte ich mir die 20-30€ oder was das kostet beim FOH sparen.


oder kennt jemand ein radio, das ohne adapter angeschlossen werden kann und dennoch die LFB,Freisprecheinrichtung,Display-Ansteuerung usw unterstützt?

gruß
 
Wenn Du glück hast,ist es nicht codiert(Code ausgeschaltet),manchmal steht der Code auch auf dem Radio .....
ansonsten kannst Du die org.Opel Radios nutzen,die kein Display haben...

MfG
 
ne,das rote lämpchen leuchtet ja sobald ich das auto aus mach. ausserdem steht beim einschalten "code" im display, ich vermute das würde sonst nicht dort stehen. da muss ich mir mal die bügel besorgen und schauen ob jemand netter weise den code drauf geschrieben hat.


gruß
 
Zurück
Oben Unten