Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Endlich da

W

Will-1nen-haben

Gast
Themenstarter
Das Warten hat ein Ende. Morgen ist Übergabe eines royalblauen ZT Business Innovation 1,4 Turbo mit AT mit Panoramadach, Infinitiy Sound , Parkassistenz system und Frontkamera. Bisher habe ich eine RENNO Grand Scenic Bose Edition Diesel mit 150 PS in weiß gefahren, der aber gesoffen hat wie ein Benziner. Qualitativ hatte ich mir mehr vorgestellt. Das war auch ein Grund zum Markenwechsel. Ich hoffe nicht, das ich enttäuscht werde.
Ab morgen kann ich besser mitreden und vielleicht einige Tipps gebrauchen.
 
Na dann viel Erfolg bei der Übernahme deines neuen.
Wünsche gute Fahrt mit Opel.

Gruß Tino
 
Welche Unterschiede gibt es zur "normalen" Innovationsausstattung und was ist AT?

Allzeit problemlose Fahrt mit deinem Neuerwerb.
 
Danke für die Willkommensgrüsse. :)
Der Unterschied zum "normalen" Innovation sind außerdem noch die sereinmässigen AGR Sitze beidseitig und, für einen Firmenwagennutzer wie mich, der niedrigere Listenpreis. Man bekommt zwar nicht soviel Rabatt, also der Preis ohne MwSt ist ungefähr gleich, aber für die 1% Regelung ist der Listenpreis wichtig:D:D
Was mich bisher richtig fasziniert ist die Panoramascheibe :anbet:
Die persönlichen Einstellungen werde ich in den nächsten Tagen wahrscheinlich noch alle entdecken müssen und werden.
Aber der erste Eindruck ist schon um einiges wertiger als mein Vorgänger Baguette :mad:
Bilder des royalblauen werde ich auch noch machen und einstellen, denn ich glaube ich habe hier noch keinen gesehen ��
 
Zurück
Oben Unten