Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zafira b OPC !!!

BirdyBird

Aktives Mitglied
Registriert
01.11.2015
Beiträge
51
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (B)
Z20LEH
Getriebe
6 Gang
Guten Morgen liebe Opel Gemeinde...

nachdem mich nun mein Dicker 5 Tage lang extremst geärgert hat, und er nun durch und durch repariert is ,
haben wir uns entschieden für einen Zafira B opc vom Händler.
Garantie etc...

Könnt ihr mir sagen auf was ich explizit beim Opc schauen muss ??
Schwächen??? etc....

Danke euch

lg und schönen Start in das Wochenende
 
Moin.
Hast du schonmal etwas durch die kaufberatung geklickt?
Wurde ja alles schon mehrfach geschrieben, ein Link zum Wagen hilft manchmal auch.

Grüße benni
 
Sevus Gemeinde !!!


schaut ma hier :http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...51707-Oa9Rc4hLCjwJCejKCMqH-mycas47-1_c01_4201



FINGER WEG !!! dieses Arschloch von Verkäufer will den Wange mit einer Zusatzgarantie die 600 euro kostet verkaufen oder an Gewerbetreibende.....

Stoßstange Frontscheinwerfer locker, Spaltmaße unterste Schublade.....alle Felgen angefahren, Seitenteil rechts + Kotflügel rechts ebenso sehr schlecht lackiert...


FINGER WEG VON DEM WAGEN!!!!!
 
Link funzt nicht :rolleyes:

LG
 
funzt nicht
 
Erst ausloggen bei mobile.de dann den Link kopieren ;)
 
Er muss auch keine kostenlose Garantie anbieten, warum auch?

Gewährleistung welche auf 12 Monate verkürzt werden darf aber zu seinen Lasten im Gewährleistungsfall geht, ist beim offiziellen Händlerverkauf an Privat Pflicht.
Diese möchte der Händler mit dem Verkauf einer Garantie umgehen, sein gutes Recht.

Ob diese Vergehensweise einem potenziellen Kunden gefällt oder nicht, ist natürlich was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BirdyBird

Wenn ich einen OPC suchen würde, finde ich diese Anzeige sehr ansprechend.
Hat alles was man braucht,Scheckheft,wenig Kilometer,Unfallfrei.......
Wenn Du jetzt sagst,Spaltmaaße,Nachlackiert -alles Scheisse-brauchst Du Dich doch mit dem Verkäufer auch nicht auseinanderzusetzten wegen einer Garantie.....
Und dass nun jemand keine Garantie auf ein 10-Jahre altes Auto geben möchte,ist doch irgendwo nachvollziebar......
Aber da ich ja kein OPC suche,würde ich mir lieber einen normalen Zafira B kaufen,bei dem Baujahr,für die hälfte des Preises :rolleyes:

MfG
 
Die Garantie bekommt er, so wie es geschrieben worden ist, halt nicht zum Null- Tarif.
Jeder stillt eigene Bedürfnisse auf andere Art und Weise, bei einen ist es ein ein 1.8er mit 140 und bei dem anderen ein OPC mit 241PS.
Über Sinn eines OPC könnte man sicherlich lange diskutieren.;)

Ich würde z. B. mir kein Alltagsauto welches normales Benzin verfeuert kaufen, ist halt aber nur meine Einstellung.

Zum Thema, es gibt doch genügend andere ehrliche Angebote, wenn das Auto/Händler nicht gefällt einfach weiter suchen.
 
Zurück
Oben Unten