Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Frontscheibenwechsel wo durchführen lassen?

siggi_der_drachentoeter

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
02.03.2012
Beiträge
39
"Danke"
2
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
Automatik
Hallo,
meine Frontscheibe müsste gewechselt werden.
Wo lässt man das, euren Erfahrungen nach, am besten machen?
Bei Carglass o.ä. oder beim FOH ?

Vielen Dank,
Siggi
 
Ich hab die letzte beim Adam vom foh machen lassen.
War ich sehr zufrieden mit.
Vor allem ist wieder ein gm Logo auf der Scheibe.

Grüße benni
 
Wir waren Ende Dezember bei Carglas bis auf das fehlende GM Symbol können wir keinen Unterschied feststellen. Auto war termingerecht fertig Scheibe ist dicht und das auto wurde innen und außen gereinigt.
 
Hallo,
meine Frontscheibe müsste gewechselt werden.
Wo lässt man das, euren Erfahrungen nach, am besten machen?
Bei Carglass o.ä. oder beim FOH ?

Vielen Dank,
Siggi


Kommt natürlich auch darauf an,ob Du das alleine bezahlst,oder die Versicherung....
Habe meine letztes Jahr über Versicherung beim FOH tauschen lassen-da war die Rechnung über 500,-Euro-habe aber nur die 150,-Euro SB bezahlt .
Hatte davor beim Autoglaser schonmal gewechselt,da hatte ich 180,-Euro bezahlt ohne Versicherung.....

MfG
 
Da hast du aber einen guten Preis bekommen. Meine bzw die Rechnung für die Versicherung belief sich auf knapp 800 Euronen. Dank TK ohne SB mußte ich nix zuzahlen.
 
Hallo
Kannst ruhig zum Autoglaser gehen ,die sind schneller und günstiger.Viele Autohäuser lassen mittlerweile von Autoglasern ihre
Scheiben erneuern.Die kommen ins Haus,machen die Reperatur für den Händler günstiger und der Händler kann den vollen Preis mit der
Versicherung abrechnen.

Gruss Peter
 
Da ich genau im Sichtbereich einen heftigen Steinschlag hatte, bin ich zu carglass gefahren.
Der Zafira wurde sofort begutachtet. Da nicht reparabel, stand das Auto keine fünf Minuten
später in der Werkstatt. Carglass hat den ganzen Papierkram mit der Versicherung erledigt
und 3 Stunden später bin ich mit neuer Frontscheibe nach Hause gefahren. Ich kann nichts
negatives berichten.
 
Ich bin vor ein paar Jahren von der Versicherung wegen Steinschlag zu Carglass geschickt worden. War einwandfrei. Ich habe sogar einen kostenlosen Leihwagen angeboten bekommen.
 
Zurück
Oben Unten