Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

ZT ohne Wattgestänge?

Masterhelper

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
07.12.2015
Beiträge
5
"Danke"
0
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A14NET
Getriebe
6 Gang
Hallo,

habe heute zufällig herausgefunden, dass es ZTs mit und ohne Wattgestänge gibt.
Alles, was ich bisher weiß, dass LPG/CNG -Modelle kein kein Wattgestänge haben. Der ZT war aber kein Gasmodell. War ein MY2015. FOH hat auch keine Ahnung, sagte manche haben das, manche nicht.
Da ich meinen auf LPG umrüsten möchte, wollte ich mir mal einen anderen ZT von unten angucken und habe nicht schlecht geguckt. Da war statt 54cm ganze 70cm Platz für nen Gastank . Diese Gestänge nimmt doch ordentlich Platz weg.

Das Wattgestänge wurde doch von Opel soo gelobt, weil gute Stabilität mit viel Platz im Innenraum bietet. Wie liegen denn dann die ZTs ohne Wattgestänge in den Kurven? Haben die was anderes dafür?

Weiß da wer genaueres drüber?
 
Hallo, in der aktuellen Preisliste steht: nicht für 1,4 Turbomotoren 1,4 LPG und 1,6 CNG . Evtl war das auch früher schon so.
Grüsse Tom
 
Hallo!

Also hab gerade mal nachgesehen. Mein ZT 1,4 Turbo hat es drin. Könnte es ein, dass es das auf Sonderwunsch gab? Weil meiner hat laut Datenblatt auch keine Freisprecheinrichtung verbaut, mit der ich aber häufig und sogar per Sprachsteuerung telefoniere.:freu:

VG KaVeZa
 
Zurück
Oben Unten