Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

vom Kofferaumdeckel zum Blinker

Son

Hat viel zu sagen
Themenstarter
Registriert
22.10.2008
Beiträge
186
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Getriebe
5 Gang
Hallo,
weis jemand wo genau die Kabel für die hinteren Blinker verlaufen ?

Ich brauch diese von der Kofferaumklappe bis zu den hinteren Blinker, d.h wenn ich die Blinker betätige möchte ich was anschliessen was den selben Effekt hat wie der Blinker selber also An Aus An Aus usw. Dafür muß ich wissen wo genau die Blinkerkabel verlaufen.
 
Das könnte Dir helfen:

Eine Durchführung der Kabel in die Heckklappe findest Du in den Anleitungen, Thema: Arbeitslicht hinterm Tourer.

Gruß
Helge

... was hast Du denn vor ?

Dein Profil sagt Du hast nen B. ;)
 

Anhänge

  • a1.jpg
    a1.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 133
  • b1.jpg
    b1.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Danke erstmal,
ich wollte mich mal an sowas versuchen
attachment.php
 
Müssten die hier sein (Amazon-Angebot)

Ich würde mir das noch mal überlegen:

  • Das nicht vorhandene Prüfzeichen ist schon mal der erste Punkt, mit dem Du Dir selbst ins Knie schießen kannst. (Betriebserlaubnis, Versicherungsschutz, ....)
  • Wenn Du das so montieren willst, dass es durch die Heckscheibe quasi immer sichtbar ist, wird der erste Weißmützling Dich kostenpflichig abschießen und mindestens einen Mängelbericht + Knöllchen schreiben.
  • Wenn Du "irgendwas" innen an der Heckklappe montieren willst, das nur bei geöffneter Heckklappe sichtbar ist, gebe ich Dir mal als Denkanstoß Ladebordwand-Leuchten (kosten aber deutlich mehr als die Pfeile).


In der saumäßig übersetzten Beschreibung steht nur etwas von einer Montage hinter den Gläsern der Außenspiegel ....
 
Zurück
Oben Unten