Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Sonnenschutz

anmi76

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
29.05.2016
Beiträge
7
"Danke"
0
Zafira Modell
Tourer
Getriebe
6Gang Autom.
Hallo,

hat hier jemand Erfahrung mit diesen nachrüstbaren, rausnehmbaren Sonnenschutzblenden für den Zafira Tourer? Ich hatte die von uvcarshades bestellt, diese sind aber leider nicht passgenau :-( Von climair gibts bisher noch keine für den Tourer, mit denen habe ich in meinem alten Auto gute Erfahrungen gemacht, schade!
 
Hallo,

hat hier jemand Erfahrung mit diesen nachrüstbaren, rausnehmbaren Sonnenschutzblenden für den Zafira Tourer? Ich hatte die von uvcarshades bestellt, diese sind aber leider nicht passgenau :-( Von climair gibts bisher noch keine für den Tourer, mit denen habe ich in meinem alten Auto gute Erfahrungen gemacht, schade!

komisch, ich hab schon mehrfach bei uv car shades bestellt, hat immer super gepasst.
die bieten eigentlich guten service. schreib die doch mal an. viell. hat man dir den falschen typ geliefert - kann ja mal vorkommen.
climair liefert auch nichts anderes, ist nur teuerer. die von den B von UV char shades hatten sogar ein GM fähnchen dran.
wer weiss? vielleicht haben die sogar denselben lieferanten.

hast mal bilder von den "nicht passgenauen" ?
 
attachment.php
attachment.php


ja, bitteschön :)

Hatte heute einen netten Kontakt zu pkw-sonnenschutz.de, die bringen in der 2. Juniwoche einen neuen Sonnenschutz mit durchgängigem Sonnenschutz für die Heckscheibe raus. Das werde ich mal ausprobieren und dann berichten ;-)
 

Anhänge

  • IMG_0366.jpg
    IMG_0366.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 1.366
  • IMG_0371.jpg
    IMG_0371.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 1.383
Hallo, gibts die immer nur als ganzen Satz ? Meine Heckscheibe und die kleinen Seitenfenster sind ja schon dunkel. Braeuchte ja nur die hinteren beiden Fenster. Zafira A 2001, 1,8, 125 Ps
 
Du/Ihr wißt aber schon, daß es hier um den Tourer geht?

ja aber ich habe als Zaffi A den Post auch gelesen. Die sind auch für den Zaffi A im Satz erhaeltlich. Wenn es die dann ggfs. für den Tourer einzeln gibt könnte man beim gleichen Anbieter schauen ob sie da für den Zaffi A auch einzeln erhältlich sind.
Ich werde es aber auch noch in den Zaffi A sunshade Thread schreiben.
 
Ich kann dir hier empfehlen:
Komplett mit praktischer Tasche für 75 Euro.
https://www.kofferraumwannen.de/son...-blenden-fuer-opel-zafira-tourer-ab-2012.html
Die geteilte Blende für die Heckscheibe hat den Vorteil, das man die Blenden in der dunklen Zeit, entfernen kann und praktisch verstauen kann.
Für unseren Bee hatte ich vor Jahren für original sonnyboy 189 euro bezahlt.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten