Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Anbauteile Fahrzeugwerbung

Daria2015

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
30.12.2014
Beiträge
10
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Getriebe
5 Gang
Hallo, hat Jemand schon mal einem Zafira B eine Fahrzeugwerbung verpasst? Wenn ja, welche Flächen und bei wem Schrift bestellt-da steig ich nicht durch, was gut ist und was Schrott-Danke für Hilfe ! Daria
 
Ein Zafira B ist auch nur ein Auto, Flächen gibts da genug.
Die Frage ist doch, was soll beworben werden, soll es sehr auffällig sein, oder doch dezent, einfarbig, bunt, nur Text, oder mit Grafiken, evt. sogar Digitaldruck-Fotorealistisch... alles ist machbar.
Soll das Auto mal wieder verkauft oder neutralisiert werden, rate ich nur die Scheiben zu bekleben, auf dem Lack sieht man später beim "Entschriften" Farbunterschiede, bedingt durch das ausbleichen des Lackes.
 
Wenn du einen Auftraggeber für die Werbung hast, wird doch sowieso alles von dem vorgegeben.
 
Dann gibt es wohl nur eine möglichkeit:den zafira komplett zu folieren und dann erst die werbeschrift aufzubringen [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
5 Jahre Beschriftung auf meiner Heckscheibe (vom Hersteller getönte Scheibe), da habe ich keine "Geisterschrift" erkennen können nach der Neutralisierung.
Auf alle Fälle würde ich mir keine Beschriftung aus dem Internet bestellen, fahre zu einem Fachbetrieb für Folienbeschriftungen und lass dich vernünftig beraten.
Nicht alle Folien sind für Fahrzeuge geeignet, einige greifen den Lack an, speziell bei den neuen Lacken, die auf Wasserbasis sind.
Auch die verschiedenen Kleberarten der Folien reagieren anders.
Bei Scheiben alles nicht so problematisch.
Wie gesagt: Fachbetrieb & Beratung, alles andere ist Mist.
 
Vielen Dank-an meinem Vectra, den ich vorher hatte, waren die Spuren der Schriftzüge sowohl an der Scheibe als auch am Lack noch sichtbar nach Entfernung nach ca. 5 Jahren....aber dem Käufer wars Gott sei Dank egal....werde mir einen Fachbetrieb suchen und mich beraten lassen-gute Idee !
 
Zurück
Oben Unten