Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Fußmatten kaufen zafi b

tommy91

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
15.07.2016
Beiträge
3
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
A16XER
Getriebe
5 Gang
Hallo, wo kauft Ihr eure Fußabtreter?
Beim FOH müsste ich für die günstigsten( ziemlich hässlich) Matten um die 60 Kröten auf den Tisch legen.

Danke

Tommy
 
@DerEisMann
Na findest du diese Filzteile etwa schön?! Schlecht werden die bestimmt nicht sein aber halt nur nicht schön. Selbst für 33€. Es geht doch ein wenig um die Verschönerung. Ist doch sozusagen mein zweites Wohnzimmer:D;)
Hab hier grade etwas interessantes im Netz gefunden. Dort kann man sich scheinbar Matten individuell anfertigen lassen. (Material, Farbe, Umrandung Usw)
https://www.auto-fussmatten.net/Premium-Fussmatten-Velours-Konfigurator-4-teilig
 
Das ist echt mal ne tolle Seite, vor allem wie flexibel der Hersteller ist, ob ne einzelne Oder zusätlich 1 oder zwei Fussmatten für die Fahrerseite, zu einem günstigen Preis. Einzig der Preis für eine einzelne ist recht hoch !
Hab bei nem deutschen hersteller nen Satz bestellt da war nach nem jahr schon die Fahrerseite gammellig, ein Anruf brachte die ernüchterung dann, nur 4 möglich. Scheiss service sowas und dann wundern sie sich das sie bankrott machen.

LG
 
Ich habe bisher keine im Zubehör gefunden die annähernd eine gescheite Qaultiät haben, nach spätestens einem Jahr sehen die Dinger aus wie Sau.
Kauf mir als nächstes wieder die Originalen von Opel
 
Hallo, kann jemand günstige Fußmatten empfehlen? Vielleicht hat einer von euch in letzter Zeit günstige Matten Online gekauft und war positiv von der Qualität überrascht.
 
Schade - die originalen Matten mit der Gummibeschichtung auf der Unterseite gibt es ja leider auch nicht mehr ...
 
Zurück
Oben Unten