Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Oris A50-X AHK Ersatzteile

Ehmo

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
10.06.2011
Beiträge
51
"Danke"
4
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Moin,

ich habe mir eine gute gebrauchte abnehmbare Oris AHK gekauft, bei der fehlen jedoch die beiden Zuganker die man unterm Fahrzeug montieren muss. Kann man diese Zuganker nach kaufen oder hat die jemand hier im Forum rumliegen und möchte die verkaufen?

IMG_20160725_095323_476.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Hersteller solltest alles einzeln bekommen.

Hatte mir die AHK damals neu zum nachrüsten gekauft und da hatten 2 Einsteckmuttern oder so gefehlt. Konnte mir der Verkäufer ebenfalls als E-teil vom Hersteller besorgen...

Am besten auf em Bild markieren was fehlt und als Scan mit an Bosal. Dann haben die es einfacher.
 
Moin,

ist zwar schon etwas länger her aber Teile sind nun zusammen (Oris hat sich nie gemeldet) und wollte dann heute endlich mal die AHK monitieren. Nun musste ich leider feststellen das mir noch 4 Muttern fehlen, siehe Bild.

attachment.php


Habe bei google nichts gefunden, gibt es evtl ne Alternative oder weiss jemand die Bezeichnung der Muttern?

Bin jetzt erstmal wieder alles zusammen bauen. :weinen:

MfG
 

Anhänge

  • kirschbaum-ahk-schrauben.jpg
    kirschbaum-ahk-schrauben.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 848
Such mal nach Blechmutter bei eBay, die andere ist eine Art Krallenmutter.
Hast du mal bei eCat geschaut?
 
Blechmutter hab ich gefunden bei eBay, im eCat habe ich nichts gefunden. Alternativ habe ich Westfalia angeschrieben, die haben auch die A50 AHK und laut Anbauanleitung auch diverse Ersatzteile.
 
Zurück
Oben Unten